Sonntag, 4. September 2016

Mekka Tauschis - ATCs VII

Während unseres jährlichen Mekka Tauschi Basteltreffens mit Sanne habe ich gestern meine Mekka Tauschis komplett fertig bekommen. Für ATC Set #09 und #10 habe ich die süßen Magical Unicorns von MFT verwendet.

Bei Set #09 habe ich den Hintergrund mit den Mini Distress Inks Seedless Preserves und Spun Sugar aquarelliert. Der Spruchstempel ist ein alter LeLo Design Stempel. Ich habe doch tatsächlich beim Aufräumen eine kleine Dose mit bunten Pailletten gefunden, die letztens einer Bestellung beilagen. Da waren auch lilafarbene große Pailletten mit drin - perfekt!

Bei Set #10 habe ich den Hintergrund mit den Mini Distress Inks Mustard Seed, Tumbled Glass und Spun Sugar aquarelliert. Der Spruch kommt zusammen mit den Einhörnern, ich musste ihn jedoch auseinander schneiden, damit er auf auf die ATCs mit rauf passte.  

Was man auf den Bildern wieder nicht sieht ist, dass die Einhörner ganz doll schimmern, denn ich habe sie mit dem Spectrum Noir Glitter Brush bepinselt!

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Jay Jay, ich war heute auch fleißig und hab alle Mekka Schenklies fertig. Wie ich sehe bist du auch schon voll gerüstet für den Stempel Mekka in Hagen.... tolle ATC`s sind das geworden.
Ja es wäre wirklich schön, wenn wir uns über den Weg laufen...
Liebe Grüße
Biba

M Strach hat gesagt…

WOW!