Donnerstag, 13. Oktober 2016

Dracula October 31

Diesen kleinen Dracula aus dem C.C. Designs Monster Mash Set hatte ich bereits am 03. September während unseres Mekka Tauschi Basteltreffens coloriert. Heute Abend hat er es endlich (!) auf eine Karte geschafft. Eine gruselige noch dazu!

Heute Abend hatte ich mal wieder Lust Aquarellhintergründe zu machen. Diesen hier habe ich mit den Mini Distress Inks Black Soot und Hickory Smoke gemacht und anschließend mit Candied Apple bespritzt. Nur schwarz/grau sah langweilig aus. Nachdem ich schon "Blutspritzer" auf der Karte hatte, habe ich noch mit der Drippy Goo Stanze von Martha Stewart etwas mehr "Blut" auf die Karte gebracht :P

Der Spruchstempel und auch die Fledermäuse sind ebenfalls von C.C. Designs. Die Karte habe ich mit der Crealies XXL#4 Stanze gemacht.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Das sieht suuuuperschön ähhhh supergruselig (grins) aus.

LG Silvia