Donnerstag, 13. Oktober 2016

Dracula October 31

Diesen kleinen Dracula aus dem C.C. Designs Monster Mash Set hatte ich bereits am 03. September während unseres Mekka Tauschi Basteltreffens coloriert. Heute Abend hat er es endlich (!) auf eine Karte geschafft. Eine gruselige noch dazu!

Heute Abend hatte ich mal wieder Lust Aquarellhintergründe zu machen. Diesen hier habe ich mit den Mini Distress Inks Black Soot und Hickory Smoke gemacht und anschließend mit Candied Apple bespritzt. Nur schwarz/grau sah langweilig aus. Nachdem ich schon "Blutspritzer" auf der Karte hatte, habe ich noch mit der Drippy Goo Stanze von Martha Stewart etwas mehr "Blut" auf die Karte gebracht :P

Der Spruchstempel und auch die Fledermäuse sind ebenfalls von C.C. Designs. Die Karte habe ich mit der Crealies XXL#4 Stanze gemacht.

1 Kommentar:

  1. Das sieht suuuuperschön ähhhh supergruselig (grins) aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.