Montag, 17. Oktober 2016

Have a wicked Halloween

Für diese Halloweenkarte habe ich die süße Hexe aus Roberto's Rascals Monster Mash Set von C.C. Designs verwendet und somit alle drei Motive des Sets eingeweiht!

Da ich hier noch 3 fertige "halloweenig" gestaltete Aquarellhintergründe liegen hatte, habe ich natürlich auf Designpapier verzichtet und die Hexe auf einen der aquarellierten Hintergründe gesetzt. Jetzt fliegt sie durch die gruseligste aller Nächte! Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Kissen Black SootWilted Violet und Twisted Citron gemacht. In den Hintergrund habe ich noch einige Sterne gestempelt. Da mir noch etwas orange fehlte, habe ich die schönen Enamel Dots, die Glitersternchensticker und das geniale Hexenhut Brad als Deko verwendet. Mit den Big Scalloped Squares und den Squares #1 Stanzen von C. C. Designs habe ich die Karte gemattet.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    deine Halloween Karte ist toll aus !!!
    Toller Hintergrund.

    hab einen schönen Dienstag.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen JayJay,
    eine tolle Karte hast du gezaubert, selbst die kleine Hexe mit ihrer ungesunden Gescihtsfarbe scheint genau so begeistert wie ich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.