Samstag, 8. Oktober 2016

SEME - Teespender für Pyramidenbeutel


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation, Kulricke und embellishments.de.

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Clarissa uns heute die Anleitung für einen Teespender für Pyramidenbeutel. Andrea war so lieb und hat uns auch eine Cameo Schneidedatei dazu erstellt. Da ich ja kein Teefan bin - den trinke ich nur wenn ich krank bin - habe ich daraus einen Spender für Süßigkeiten gemacht. Einfach andere Deko, fertig! Der Spender ist also vielseitig einsetzbar!

Da konnte ich dann auch gleich wieder meine passenden Spruchstempel von JM Creation nutzen. Und da die Katzen Stanze so gut zum Naschkatzen Spruch passt, habe ich doch einfach mal das Katzenpaar mit raufgesetzt.

Oben auf den Deckel habe ich den Kulricke Spruch "Das ist keine Sünde! Das ist purer Genuss!" gestempelt. Außerdem habe ich die brandneuen Blümchen von embellishments.de verwendet. Die sind ganz bald im Shop!

Seitlich habe ich den Seelentröster von JM Creation ausgestempelt. Hinten einen personalisierten Stempel, den die liebe Jutta für mich gemacht hat ♥

Auf diese Seite habe ich den Stressbeseitiger von JM Creation gestempelt.

Dekoriert habe ich außerdem mit den Enamel Dots (PL4503) von Marianne Design und einer Schmetterlingsstanze von Martha Stewart. Jetzt muss ich nur noch überlegen mit welchen Bonbons ich den Spender befülle und wer ihn bekommt :)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!! (im wahrsten Sinne des Wortes!) ich trinke Tee auch nur, wenn ich krank bin ;) Ich bin ein coffeeholic =)
    Leider habe ich keine Cameo und nachdem ich ja auch viel weniger bastle, werde ich mir die auch nicht so schnell leisten.....schade! Eine tolle Box!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Martina, du brauchst dafür auch keine Cameo, die Anleitung beim SEME zeigt, wie man den Teespender so basteln kann :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.