Sonntag, 23. Oktober 2016

Halloween Schütteltags

Manchmal gibt es ja so Stempel oder Stanzen, die man UNBEDINGT braucht, wenn man etwas Schönes damit gesehen hat. So erging es mir mit den Die-namics Tag Builder Blueprints 5 Stanzen. Ich hatte bei Facebook den Link zu einem Tutorial gefunden, welches zeigt, wie man ganz einfach mit diesen Tagstanzen Schütteltags machen kann. Also landete das Set auf meiner Wunschliste! Als ich es mir leisten konnte war es natürlich überall ausverkauft, auch auf der HH Messe und dem Stempel-Mekka wurde ich nicht fündig. Also habe ich noch ein bisschen gewartet und juchu, jetzt war es wieder verfügbar und ich habe es mir schnell gegönnt!

Gestern Abend habe ich dann fleißig die Zutaten gestanzt. Den Link zum Video hatte ich mir leider nicht gespeichert, aber ich wusste, dass eine Lage aus Moosgummi war. Wie das mit der Folie gemacht war, daran konnte ich mich nicht erinnern. Ja, woran das wohl liegt? Im Video wurde Vellum verwendet *haha*. Aber mit meiner Windradfolie ging es auch. Nur habe ich gestern Abend entnervt aufgegeben, weil meine Schütteldeko ständig an der Folie klebte. Den Tipp den Embossing Buddy über die Folie zu wischen habe ich versucht. Außer, dass ich mir damit die Folie zerkratzt habe, konnte ich keine Veränderung feststellen. Auch ein Magnet brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Heute erhielt ich dann noch den Tipp die Folie mit Glasreiniger zu reinigen und siehe da - es klappt! Nächstes Mal verzichte ich dann noch auf die kleinen Glaskugeln (WindowColor) und dann funktioniert das mit dem Schütteln auch wunderbar! Durch die Kugeln - die ich eigentlich echt genial finde - verklemmen sich nämlich leider die Spinnenkonfettis im inneren der Tags- hmpf!

Na ja, aller Anfang ist schwer - hatte ich doch bisher noch keine Karte mit Schüttelelement gemacht - und vom Ding her sind die Halloween Tags ja auch eine gute Idee *find*. Der süße Whipper Snapper Desings Geist musste auch mal wieder zum Einsatz kommen. Mal sehen wen er zu Halloween erschrecken wird *hihi*.

Kommentare:

  1. Aber trotz dieser Startschwierigkeiten sehen Deine Halloween-Tags einfach genial aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.