Montag, 17. Oktober 2016

Have a wicked Halloween

Für diese Halloweenkarte habe ich die süße Hexe aus Roberto's Rascals Monster Mash Set von C.C. Designs verwendet und somit alle drei Motive des Sets eingeweiht!

Da ich hier noch 3 fertige "halloweenig" gestaltete Aquarellhintergründe liegen hatte, habe ich natürlich auf Designpapier verzichtet und die Hexe auf einen der aquarellierten Hintergründe gesetzt. Jetzt fliegt sie durch die gruseligste aller Nächte! Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Kissen Black SootWilted Violet und Twisted Citron gemacht. In den Hintergrund habe ich noch einige Sterne gestempelt. Da mir noch etwas orange fehlte, habe ich die schönen Enamel Dots, die Glitersternchensticker und das geniale Hexenhut Brad als Deko verwendet. Mit den Big Scalloped Squares und den Squares #1 Stanzen von C. C. Designs habe ich die Karte gemattet.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Halloween Karte ist toll aus !!!
Toller Hintergrund.

hab einen schönen Dienstag.
LG Jenny

steinchen hat gesagt…

Hallöchen JayJay,
eine tolle Karte hast du gezaubert, selbst die kleine Hexe mit ihrer ungesunden Gescihtsfarbe scheint genau so begeistert wie ich.
LG Marion