Donnerstag, 6. Oktober 2016

{Kulricke} Noch ein Adventskalender

Da mir der Pizza Box Adventssonntagskalender Prototyp gut gefallen hat, musste ich gestern Abend gleich noch einen machen! Dieses Mal habe ich alle vier Pizza Boxen aus hellem Cardstock ausgestanzt und sie mit einem lang gehegten Designpapier (die Firma weiß ich schon gar nicht mehr) dekoriert.

Passend zum winterlichen Touch des Adventskalenders habe ich die "Türchen" mit Mini Luke und Mini Felix dekoriert. Die Zahlenstanzen sind von Tim Holtz.

Hier einmal alle "Türchen".

Die Spruchstempel, der Adventskalender (to go Stempel- ich habe das "to go" abgeschnitten, so kann ich den Stempel so und so verwenden!) und die Sterne sind ebenfalls von Kulricke.

1 Kommentar:

Tanja Lettau hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
der Adventskalender ist ja mega süüüß ;)
Ich bin total begeistert, was eine tolle Idee.
GLG Tanja