Sonntag, 2. Oktober 2016

{Kulricke} Pinguin Felix mit Torte

Seit gestern Abend sind die neuen Pinguine im Kulricke Shop erhältlich. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit Felix "Torte". Ist er nicht niedlich, wie er da mit seiner Torte durch die Gegend watschelt? ♥

Diese Art von Karte habe ich schon länger nicht mehr gemacht, also wurde es mal wieder Zeit :) Da kommt das Motiv so richtig schön zur Geltung. Der Spruchstempel ist aus dem Geburtstagsküsse Stempelset und die Ballons sind aus dem Nesting Balloons Stanzenset von Kulricke. Die Bänder habe ich mit einem klaren Glitterstift gemacht. Torte und Schatten unter Felix glitzern auch ganz doll, das sieht man nur auf dem Foto leider wieder nicht so recht. Die größeren Pailetten sind eigentlich aquarmarinfarben, passend zum verwendeten Cardstock.

Alle neuen Pinguine findet ihr bei Kulricke im Shop und zwar hier.

1 Kommentar:

Tanja Lettau hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
was ein schönes Kärtchen, so fröhlich und leicht.
Der Pinguin ist mega niedlich, ich bin schon wieder neu verliebt.
Deine Coloration sieht auch klasse aus, die Farben komen so schön raus.
Danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüße
Tanja