Sonntag, 31. Dezember 2006

Wünsch' euch einen guten Rutsch!

Heute ist der letzte Tag im Jahr und ich kann wieder gar nicht glauben wie schnell die Tage, Wochen und Monate an mir vorbei gerauscht sind. Wir sind heute Abend bei guten Freunden eingeladen, es gibt lecker Tortillas und wir werden bestimmt so viel Spaß haben wie im letzten Jahr :) Vielleicht kann ich euch morgen sogar ein paar Fotos zeigen, wer weiß?!

Zum Ende des Jahres muss ich euch noch etwas Verrücktes erzählen, wenn ich schon nicht mehr zum basteln kam heute... aber vielleicht schaffe ich ja gleich noch etwas *gg*. Ich hatte mir zu Weihnachten ja die lila Basteltasche von AMM bei Ebay USA gekauft. Die Tasche war neu und OVP, doch als ich sie am Freitag bekam, da fehlte die coole Schublade, die unten in die Tasche gehört... Ich war so sauer, weil ich fast vier Wochen auf meine Tasche gewartet hatte und anstatt dass der Verkäufer mir einfach eine lila Ersatzschublade schickt, sollte ich die Tasche zurück nach USA schicken, damit ich eine Neue bekomme. Ich finde das wirklich dämlich, so hätte ich das mit meinen Kunden bestimmt nicht geklärt, daher habe ich dann AMM direkt angeschrieben, aber es ist ja das lange WE jetzt dazwischen. Ich war jedenfalls so angenervt und werde die lila Tasche einfach so behalten, dann eben OHNE Schublade (es sei denn AMM schickt mir noch eine zu, immerhin ist es ja ein Herstellungsfehler, wobei ich daran ehrlich gesagt nicht glaube). Na ja, jedenfalls habe ich mir dann also gestern NOCH eine Tasche gekauft! Die Neue ist rosa/braun. Zwischen den beiden Farben hatte ich eh geschwankt und nun habe ich bald beide! Da ist auch eine Schublade drin und ich habe sie zu einem super Preis bekommen. Also habe ich bald das hier *LOL*:

Wobei die lila Tasche ja schon hier steht... mit leerem Schubladenfach, wie man so schön auf meinem bearbeiteten Bild sehen kann *prust*. Da ich ja eh immer viel zu meinen Basteltreffen mitnehme werde ich schon beide Taschen vollkriegen! In die Eine kommen dann unten eben meine Stempel rein! Ja, aber das musste ich euch unbedingt noch erzählen, so schnell kommt man zu 2 Taschen *ts*.

So nun wünsche ich euch allen einen superguten Rutsch ins neue Jahr und für 2007 nur das Beste!

Keine Kommentare: