Freitag, 9. März 2007

Emilia

Ich sehe gerade, dass es schon wieder halb zwölf ist, da muss ich doch eben noch bloggen, damit die Karte von heute Abend auch unter dem heutigen Datum erscheint *kicher*. Hier ist sie:

Tja, irgendwie hat es mir gestern solchen Spaß gemacht die Tilda auf Schlittschuhen in Szene zu setzen, dass ich heute Emilia genommen habe. Dieses Motiv hat normalerweise noch so Knubbelschneeflocken drum herum, die habe ich aber weggelassen, weil es sonst zu viel geworden wäre. Trotzdem finde ich Emilia sowas von niedlich *schwärm* und hier seht ihr sie bei einem nächtlichen Waldspaziergang, nicht weit von ihrem Haus entfernt ;). Es tut richtig gut ein wenig imaginären Schnee zu erleben, bevor ich mich ab jetzt wieder frühlingshaften Karten widme. Die nächste Szene ist schon vorbereitet, aber bevor ich jetzt weiter kreativ werde aktualisiere ich erst einmal die "Stempelelfe", weil ich seit Januar überhaupt nichts mehr hochgeladen habe *schäm*. Das werde ich jetzt aber nachholen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: