Samstag, 10. März 2007

Szene und LO's

Wie jeden Tag in dieser Woche wollte ich auch heute noch eine Magnolia-Szene machen (habe das Projekt bis morgen verlängert) und hier ist sie nun:

Ich bin jedes Mal wieder begeistert wie gut sich diese Motive in Szene setzen lassen! Dieses Mal ist es auch keine Winterkarte geworden *kicher*, sondern eine schöne Frühlingskarte. Für morgen stehen noch meine letzten beiden unbenutzen Magolias an, mal sehen, ob ich sie beide noch in Szene gesetzt bekomme.

Ja und als ich heute noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich mich nach laaaanger Zeit mal wieder ans Scrappen gewagt. Ich hatte mir bei meinen Eltern und Großeltern in den letzten Monaten Fotos besorgt und nun ja, heute habe ich sogar gleich zwei LO's gemacht und ein drittes hätte ich gemacht, wenn ich noch passenden Cardstock gehabt hätte... wie es dann immer so ist *ärger*.

Ich muss sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass es von mir als Kind wirklich viele gute Fotos gibt! Daher habe ich mir auch vorgenommen, mir ein Album mit Baby- und Kinderfotos anzulegen. Die LO's haben die Maße 8 x 8", das ist nicht so riesig, aber auch nicht zu klein. Das Album stand hier schon eine Weile herum, heute habe ich die ersten Seiten dafür gemacht.

Dieses Foto entstand mit zwei anderen 1985 (da war ich vier). Warum auch immer ich mein Kaugummi zeige, ich fand das Foto sehr geeignet und habe es verscrappt. Eine zweite Seite dazu wird es in naher Zukunft noch geben, nur fehlt mir leider der lila Cardstock.

Dieses Foto entstand mit zwei anderen 1985 (da war ich vier). Warum auch immer ich mein Kaugummi zeige, ich fand das Foto sehr geeignet und habe es verscrappt. Eine zweite Seite dazu wird es in naher Zukunft noch geben, nur fehlt mir leider der lila Cardstock.

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

durch Deine Mail bin ich nun das erste Mal hier gelandet und muss sagen: WoooooooooooW. Bin begeistert von Deinem Blog und werde sicher öfter mal reinschauen.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp