Sonntag, 11. März 2007

Projekt abgeschlossen!

Mit Mühe und Not habe ich auch heute noch eine Szenekarte geschafft. Leider sind meine Sonntage immer irre kurz und wirklich zur Ruhe kann ich sonntags auch nicht kommen. Liegt wohl daran, dass ich montags immer wieder los muss *hmpf*. Na ja, aber ich bin froh, dass ich das Wochenprojekt erfolgreich abschließen konnte! Hier ist die Karte zum Sonntag *gg*:

Diese Tilda habe ich wieder abgeändert. Normalerweise hat sie ein Herzchen auf der Hand, aber ich fand den Vogel für die Szene passender :).

Nun habe ich noch ein unbenutzes Magnoliamotiv, welches ich nächste Woche unbedingt noch einweihen möchte, DENN ich habe heute eine riesengroße neue Magnoliabestellung aufgegeben (für den Shop natürlich) und da sind wieder so viele tolle neue Motive dabei! Bis dahin muss ich ja die "alten" wenigstens alle mal benutzt haben *gg*.

Mal sehen welches Projekt ich mir als nächstes einfallen lasse. Nächste Woche wird es wohl eher nichts, weil wir nächsten Sonntag wieder zu raiden anfangen (in WoW) und ich bis dahin noch ein paar Instanzen durchspielen muss. Die letzte kreative Woche habe ich jedenfalls SEHR genossen!

EDIT 1:08h: Ich hatte einfach keine Ruhe und habe auch das letzte Magnolia Motiv noch zu einer Karte verarbeitet! Nun habe ich das Projekt auch mit dem gewünschten Ergebnis abgeschlossen, ALLE meine Magnolias mind. 1x benutzt zu haben :) Hier ist die Karte:

Jetzt gehe ich aber schnell ins Bett, muss ja morgen arbeiten.

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Besonders die zweite Karte finde ich total gelungen. Auch der kleine Käfer am Boden ist ja knuffig.