Dienstag, 27. März 2007

Neue Schätze

Die letzten 2 Tage hatte ich tolle Post. Heute kam mein Khaki Skinni Mini Alphabet an, gestern das Stiletto ;). Daher habe ich mir abends einfach die Zeit genommen, um die Alphabete auch gleich zu testen. Diese Karte ist heute Abend entstanden (das Motiv hatte ich gestern allerdings schon coloriert):

Passend zu dem tollen Wetter momentan musste ich einfach eine fröhliche Karte machen und die Bienen fand ich ja eh so klasse =). Khaki hat den Test übrigens bestanden *kicher*.

Ja und gestern war dann ja Stiletto da und ich wollte unbedingt eine Karte damit machen. Bei den Buchstaben ist es gar nicht so leicht, finde ich, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Irgendwann kam mir dann auch eine Idee:

Leider hat der Scanner hier die Farben etwas verfälscht. Das Lila im Hintergrund passt im Original farblich total gut zu den Buchstaben und die "Naht" ist auch in einem passenden Lilaton und nicht schwarz. Nach langer Zeit habe ich hier mal wieder meine Tombows rausgekramt ;). Nächstes Mal werde ich die Stilettobuchstaben alle aneinander kleben, soweit es geht, dann sieht es nach einer "Schreibschrift" aus. Aber ich muss ja auch erstmal lernen mit allen Alphabeten umzugehen *hihi*.

Apropos Alphabete! Ich habe heute endlich die Großbuchstaben zu meinem ck Handprint Alphabet ergattert. Nachdem ich sie ja eigentlich schon zum Geburtstag bekam, sich in der Verpackung aber die Schatten befanden und nicht die Buchstaben *grummel*, habe ich mir nun die Großbuchstaben noch dazu besorgt.

JA, sie sind auch in der Packung! Ich habe die Verkäuferin extra in die Verpackung schauen lassen, noch einmal passiert mir so etwas nicht!

Kommentare:

  1. Wow, du bekommst wirklich bald den Titel "Extremshopperin 2007" - was du schon alles dieses Jahr an Alphabeten gekauft hast!
    Die beiden Alpha´s sind sehr schön und mir gefallen beide Karten, die mit den Bienen allerdings noch etwas mehr, die mag ich halt auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-),

    die Bienchenkarte ist ja ein Traum. Die gefällt mir sehr gut.

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.