Dienstag, 1. Juli 2008

TaF ATC - Summer in Bloom

Puh, heute habe ich Höchstleistung vollbracht. Ich wollte unbedingt noch mein ATC für die aktuelle TaF Challenge "Summer in Bloom" machen, so habe ich mich trotz Migräne an mein ATC gemacht, nachdem ich die Shoppakete gepackt und eine Tablette eingeworfen hatte. Es hat geklappt:

Ich liebe die Sonnenblumen von Peddler's Pack einfach. Sind die nicht schnuckelig mit ihren Gesichtern? Ich habe Tilda extra etwas seitlich gesetzt, damit man wenigstens eine Sonni sehen kann :)

***
This time I did my ATC while I had migraine. Normally I don't craft with this pain, but I absolutely wanted to make my ATC. Here it is! I really love the cute sunflowers from Peddler's Pack. They are so sweet, aren't they? And the gardening Tilda fits perfect to them.

Kommentare:

  1. Super schön geworden und ich hoffe es geht Dir wieder besser. Danke auch für den Award *freulochinbauch*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffi, ich liebe den Stempel auch, leider kommt er bei mir viel zu selten zum Einsatz.

    Gute Besserung mit der Migräne.

    AntwortenLöschen
  3. I love your sunny atc with gardening Tilda and those gorgeous sunflowers! thanks for joining in the fun with us this week, and I hope your migraine gets better very soon. annie x

    AntwortenLöschen
  4. Deine atc gefallt mir sehr gut Jay Jay. Die sonnenblumen sind super !!
    Ich hoffe deine migraine ist wieder weg !!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. Wow... love the colors! Great work!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, die Sonnenblumen sind klasse mit ihren Gesichtern .
    Das ATC ist dir trotz Köppis super gelungen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus...die sonnenblumen sind wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.