Mittwoch, 1. Juli 2009

Sneak Peek - Itzie Inkies Chasing Butterflies

Heute starten wir bei All That Scraps wieder mit den Vorschauen auf die neuen Sets, die am Montag, den 05. Juli herauskommen. Das erste Set, welches ich euch heute vorstellen möchte, ist das neue "Itzie Inkies - Chasing Butterflies" Set. Dieses Set ist von der neuen Designerin Diem Pascarella für C.C. Designs entworfen worden.
***
Today the sneak peeks for the new July sets are starting at All That Scraps. The new sets will be released on Monday July 5th. The first set I want to show you is the new "Itzie Inkies - Chasing Butterflies" set. The new animals are illustrated by C.C. Design's newest designer Diem Pascarella.


Ich habe mich für den kleinen Fuch aus dem neuen "Chasing Butterflies" Set entschieden und ihn mit Hilfe der Whiff of Joy Wiese in Szene gesetzt. Wie süß ist er bitte? Neben dem knuffigen Fuchs sind noch eine Katze, zwei Schmetterlinge und zwei Sprüche in dem neuen Set enthalten. Einen der Schmettis und einen Spruch habe ich auch gleich für meine Karte verwendet.
***
I decided to take the little fox from the new "Chasing Butterflies" set first and made a little scene using the Whiff of Joy meadow. How cute is this little fox? Beside this cutie there are a cat, two butterflies and two sentiments coming with this new set. I used one of the butterflies and sentiments for my card, too.


Da ein Fuchs ja rotoranges Fell hat, brauchte ich erst einmal das passende Designpapier. Zum Glück hatte ich mir ein paar Bögen aus der wunderschönen My Mind's Eye Serie "Bloom & Grow" gekauft, das passte hier optimal. Außerdem habe ich dadurch mal wieder eine ganz neue Farbkombination erhalten, die ich sonst so nie genutzt hätte.
***
As a fox has red fur I needed matching papers. What a luck that I bought some sheets of the beautiful My Mind's Eye "Bloom & Grow" series, this is perfect for the little fox. And I found a new colorcombination with it! Never would have used this colors together without the papers!


Manchmal ist es gut, wenn man alte Sachen aufbewahrt! Ich hatte ja eine Menge meiner alten Charms verkauft (als sie out waren), aber den Schmetterling und die kleinen Pfoten hatte ich behalten. Hier passten sie optimal dazu! Ich habe sie mit orangenem Scrapper's Floss befestigt.
***
Sometimes it's good to keep old things even if they are out. I sold a lot of my charms while they were out but not that little butterfly and the little paws. How cool are these for this card? I added them with orange Scrapper's Floss.


Für den Spruch habe ich wieder meinen Lieblings-Spellbinder genommen. Er ist aus dem Ribbon Tag Trio. Hier seht ihr auch, dass ich in hellem grau Wolken im Hintergrund aufgemalt habe, damit der Hintergrund nicht so weiß ist.
***
I used my fave Spellbinders for the sentiment. It's the Ribbon Tag Trio set. On this pic you can also see that I have some lightgrey clouds in the background of the image. I didn't like white backgrounds much.

Nun bin ich gespannt wie euch die Motive von Diem gefallen. Weitere Sneak Peeks könnt ihr auf dem ATS Blog von einigen der DT Mädels oder auf den einzelnen Blogs der anderen DT'ler ansehen. Außerdem könnt ihr eines der Sets auf dem ATS Blog gewinnen. Viel Glück!
***
Now I'm curious about how you like the new images by Diem. Please visit the ATS Blog for more sneak peeks from some of the other DT members. You can also visit the single DT members blogs for more card ideas. Of course you can win one of the new sets on the ATS Blog again. Good luck!
stamps: Itzie Inkies - Chasing Butterflies by C.C. Designs, Meadow by WoJ
ink pad: Memories Artprint Brown, Ancient Page Neptune
papers: Bazzill Cardstock, My Mind's Eye "Bloom & Grow" Pattern Paper
accessories: Spellbinders Ribbon Tag, Paper Flower, Brad, Charm, Ribbon, Kaisercraft Gemstones, Scrapper's Floss

5 Kommentare:

  1. Oh mann is die Karte süß!
    Einfach nur perfekt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!
    Jay Jay this is fantastic, you have made a wonderful card. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die knuffig! Ich finde die Farben klasse.

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Jay Jay,what a beautiful card,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist total goldig, sieht so aus, als würde der Schmetti ihm ordentlich die Nase kitzeln *gg*

    Siehst du, manchmal ist es doch echt gut, wenn man noch ein paar alte Sachen behält, die kann man immer wieder mal gebrauchen und die beiden Charms machen sich super.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.