Donnerstag, 12. November 2009

CHA ich komme...

... nun endlich möchte ich die genialen Neuigkeiten mit euch allen teilen. Irgendwie ist das alles so unglaublich, deshalb mochte ich es bisher noch gar nicht allen erzählen. Da ich heute aber meinen neuen Reisepass beantragt habe, ist es an der Zeit euch DIE Neuigkeiten überhaupt mitzuteilen!
***
... now I finally want to share the big news with you. It's all so unbelievable, this is the reason why I didn't tell you before. But today I applied for a new passport and now it's time to tell you THE news!


Ich fahre im Januar zur CHA! Fahre? Fliege! Ich weiß, ich kann es selbst kaum glauben! Als ich letzten Freitag nach Hause kam, fand ich die CHA-Einladung von Stampavie vor. Ich war total baff und musste sofort meinen Chef anrufen, immerhin brauchte ich vom 20.01. - 29.01.2010 Urlaub! Vorher konnte ich ja schlecht zusagen. Wie es dann immer so ist war die Telefonverbindung zu meinem Chef dann zwei Mal abgebrochen und ich musste auch schon wieder los zum Reifenwechsel. Zitternd saß ich als Beifahrer im Auto und schrieb meinem Chef alles in einer SMS. Als wir in der Werkstatt waren kam die Antwort "Na klar". JUHU! Somit stand es fest, ich fliege also nach Californien! Und ich werde auf der CHA am Stampavie Stand helfen. WAH bin ich aufgeregt!!! Mit Heidi von Simon Says Stamp habe ich mich auch schon zum Essen verabredet, wenn ich schon vor Ort bin *grins*.
***
I will drive to CHA in January! Drive? Fly! I know, I can't believe it myself! When I came home from work last Friday I found the CHA-invitation from Stampavie in my e-mail box. I was totally knocked-off and had to call my chef immediately because I needed free from work from Jan 20th until 29th, 2010 before I could accept. It was typically... the line broke up two times when I was calling my chef and I needed to drive to the garage to get my winter tires on the car. I sat shaking in my car and wrote everything in a SMS to my chef. Of course Sven were driving ;) When we were in the garage I got an answer "Yes of course". YAY! So everything was cleared and I will go to California! And I will help at the Stampavie booth. Ohhh I'm so excited! I already arranged to meet Heidi from Simon Says Stamp for dinner there, too. I have to take the chance when I will be there *grin*.

Das wird dann mein dritter USA Urlaub und ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Es ist das erste Mal, dass ich ganz alleine in die Staaten fliege, aber ich freue mich schon sehr auf dieses Abenteuer, auch wenn ich meinen Schatz jetzt schon vermisse ;) Dafür habe ich dann aber meine liebe Michelle bei mir, wir dürfen uns ein Hotelzimmer teilen! Hach ist das alles toll.
***
This will be my third US holiday and I'm more than curious about this all. It will be the first time that I will travel alone to the states but I'm really looking forward to this adventure even if I already started to miss my hun ;) But I will share my hotel room with my lovely friend Michelle. Oh this is so cool!

Ich bin immer noch etwas sprachlos und kann kaum glauben, dass ich so ein Glück habe. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Stampavie dafür bedanken, dass sie mir DIESES ermöglichen. Ich hätte es mir nicht zu träumen gewagt, dass ich jemals zur CHA gehen würde, noch dazu als Helfer am Messestand. Ich dachte die Einladung ins Magnolia DT könnte nichts mehr toppen, aber doch, das hier tut es allemal. Vielen Dank für diese Chance Heidi und Stuart!
***
I'm still speechless and can't believe that I have such a luck. I want to thank Stampavie again that they do this for me. It was one of my biggest dreams to visit the CHA someday and now I will help at the booth. I thought that nothing could overtop Magnolia's DT invitation but this invitation really did! Thank you so much for this chance Heidi an Stuart!

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,

    ich freu' mich für Dich - was für ein tolles Elebnis wartet da auf Dich!

    Genieße es.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich freue mich so für Dich! Du hast es verdient und wirst einen riesigen Spaß haben :)

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, This is wonderfull news , it's so beatiful california !
    Hugs , Maria

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie hammergeil ist das denn bitte? Oh Mann, ich freue mich so für dich, das ist ja wirklich unglaublich. Und dann noch als Helfer, wie genial ist das denn bitte?

    Ich gönne dir das so sehr, du hast dich wirklich so sehr engagiert.
    Du wirst die Zeit bestimmt total genießen und das wird ein unvergeßliches Erlebnis für dich werden.
    Eine Sache muß ich allerdings verlangen, und da gibt es kein Entkommen: du mußt Fotos machen, so viele du kannst, damit wir anderen auch was davon haben *hihi*

    Ich drück´ dich ganz lieb.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Congrat JayJay,
    Hope you'll enjoy California!

    AntwortenLöschen
  6. Hiiiii Jay Jay

    Wooow, das liest sich wirklich alles sehr spannend. Obwohl ich selber nicht hingehe... Ich bin ja so aufgeregt und freu mich total für Dich! :-) Herzlichen Glückwunsch! Mensch Meier, wie bist Du denn zu dieser Ehre gekommen? Einfach GENIAL! Ich weiss es ist noch früh, aber ich wünsche Dir jetzt schon einen tollen Flug und einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  7. liebe JayJay, auich hier nochmal herzlichen glückwunsch!!! Ich freu mich wirklich sehr für dich :)
    LG nette

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd nicht wieder.Das sind ja Hammer nachrichten. Ich gratuliere dir und freue mich riesig für dich!

    Und wie nadine schon sagt,immer fleißig Fotos machen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das sind ja wirklich tolle news ! Wow !!! Glückwunsch ! Beneidenswert !!! Super Nachricht...da sind wir alle ja super gespannt, was Du uns da zu berichten haben wirst. :o)

    LG
    Andrea T. von den Stempelmäusen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja geniale Neuigkeiten!
    Ich freu mich für Dich und jetzt schon auf einen tollen Bericht von der CHA!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Hi JayJay - herzlichen Glückwunsch! Ich beneide Dich und freu mich ganz doll für Dich; das wird bestimmt ein ganz suupertolles Erlebnis!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow Jay Jay...da bin ich ja sprachlos! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!! So eine großartige Einladung und Chance dort mitzumachen!! Cool!!!! Bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt! LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. I just screamed!!! Wahooooooo!!! I can't wait to meet you girl! I am so excited to finally get to see you in real life. I am doing the happy dance! :)

    AntwortenLöschen
  14. Da freue ich mich für dich, das hast du auch verdient. Bitte bitte mache uns tolle Fotos und berichte, damit wir daheimgebliebenen auch was haben, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. wow jay jay, da gratuliere ich dir doch mal recht herzlich zu. das ist ja wohl mal richtig super!!!
    ich freue mich sehr für dich, wünsche dir dort ganz viel spaß und schöne eindrücke und bin schon jetzt total gespannt auf deinen bericht :-)

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis, als Helfer auf so einer genialen Messe dabei zu sein.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  17. wow das ist eine tolle nchricht herzlichen glueckwunsche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Jay Jay... ich habe die Neuigkeit erst jetzt gelesen. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Das wird bestimmt ein superaufregendes Erlebnis für Dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. WOW ich freu mich für dich bin aber schon ein wenig neidisch:)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.