Mittwoch, 25. November 2009

Sneak Peek - Otis and Milo Winter Wishes

Am Montag werden die Dezemberstempel/-sets bei All That Scraps herausgebracht und wir sind mitten in den Vorschauen. Heute stellen wir euch Heather Rolins neues "Otis and Milo Winter Wishes" Stempelset vor.
***
On Monday the new December stamps/sets will be released at All That Scraps and we have a lot of previews for you. Today we are showing you Heater Rolin's new "Otis and Milo Winter Wishes" set.

Ich hatte bei meiner Blogtour letzte Woche auf Birgits Blog Schneekugelkarten gesehen und war sofort hin und weg. Das musste ich einfach probieren und ich kann euch sagen, das macht total viel Spaß! Hier ist die Anleitung, die ihr nach Belieben abwandeln könnt.
***
During a bloghopping tour I found wonderful snowglobe cards on Birgit''s blog last week. I was toally in love and really wanted to try it myself. I can tell you that this is so much fun! You will find the tutorial here.

Ich habe das Schneemannmotiv und den passenden Spruch aus dem neuen "Otis and Milo Winter Wishes" Stempelset genommen, das Motiv war einfach perfekt für die Schneekugel. Ein paar Schneeflocken habe ich noch dazu gestempelt.
***
I used the cute snowman image and the matching sentiment from the new "Otis and Milo Winter Wishes" set. The image was just perfect for the snowglobe card. I added some snowflakes to the image.

Glitzerschnee durfte hier natürlich nicht fehlen und so habe ich die Schüttelkugel mit Picket Fence Distress Stickles bemalt. Das Motiv selbst habe ich mit Diamond Glaze und Streuglitter beglitzert, das trocknet um einiges schneller.
***
Of course this snowglobe needed a lot of glitter and snow so I used my Picket Fence Distress Stickles for accents. For the image I used Diamond Glaze and put other glitter on it. It's drying much faster than the Stickles.

Die Karte selbst habe ich aus Bazzill Cardstock und Eskimo Kisses Designpapier von Basic Grey gemacht. Die Ränder habe ich in braun geinkt. Die Marvy und Martha Stewart Schneeflocken sind einfach meine liebsten, daher musste ich sie unbedingt wieder nehmen.
***
I used Bazzill cardstock and Eskimo Kisses pattern paper by Basic Grey. I inked the edges with a brown ink pad and couldn't resist to add the wonderful Marvy and Martha Stewart Snowflakes. They are my faves.

Dieses war garantiert nicht die letzte Schneekugelkarte, die ich gemacht habe. Bei der nächsten wird das alles bestimmt um einiges leichter sein und dann dekoriere ich auch die Innenseite mit. Die sieht nämlich so unbeschriftet total kahl aus.
***
I swear that this wasn't the last snow globe card i made. I think next time it will me more easier and I will decorate the inside, too. I don't like the plain inside much.

Das "Otis and Milo Winter Wishes" Stempelset besteht aus insgesamt 3 Motiven mit passenden Sprüchen. Weitere Kartenbeispiele könnt ihr euch auf dem ATS Blog ansehen, dort könnt ihr das Set auch gewinnen. Viel Glück!
***
The new "Otis and Milo Winter Wishes" set includes 3 images with matching sentiments. You will find more card ideas at the ATS blog where you can win your own set. Good luck!

stamps: "Otis and Milo Winter Wishes" and Snowflakes by C.C. Designs
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & Basic Grey Eskimo Kisses Pattern Paper
accessories: Round Spellbinders, Ribbon, Martha Stewart Snowflake Punch, Marvy Snowflake Punch, Pearspacer, Brad, Picket Fence Distress Stickles, Diamond Glaze, Glitter, Acetate, Gemstones

10 Kommentare:

  1. This is amazing Jay Jay. Very lovely and so wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Jay this is AMAZING!!! I had a huge gasp when I saw it on the ATS blog this morning. Your talent is incredible! Please, please send this card to me!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is so clever and cute, and beautifully crafted too!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  4. absolutely stunning work!!!!
    I love it

    Anne x

    AntwortenLöschen
  5. liebe jay jay deine karte ist ein traum!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. JayJay, die ist so geil geworden. Ich bin total hin und weg und werde mir sofort die Anleitung anschauen.
    Genial.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneekugel ist ja genial geworden, JayJay! Total schön! Ich hab` mir die Anleitung gerade angesehen, muss ich auch unbedingt machen!
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. amazing work =O, it looks so cute,
    hugsssss
    helen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh this is so cute !!!!
    Great Idea, I love it.
    you're the best !!!
    xxx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.