Montag, 23. November 2009

Simon's Monday Delight #06

Heute ist es wieder soweit und "Monday Delight" startet wieder. D.h. Heidi von Simon Says Stamp und ich verlosen jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for "Monday Delight" . This means Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Dieses Mal könnt ihr die supersüßen Gillian Roberts "Mistletoe and mice" Stempel von Stampavie gewinnen. Hinterlasst einfach bis Samstag, den 28.11.09 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
This time you can win the cute Gillian Roberts "Mistletoe and mice" stamp from Stampavie. Just leave a comment under this posting until Saturday Nov. 28th and with some luck you soon will be the owner of this cute stamp!


Habt ihr schon gesehen, dass es bei Simon Says Stamp zurzeit einen Rabatt von 15% auf eure gesamte Bestellung gibt? Ich musste gestern Abend erstmal so richtig zuschlagen *rotwerd*, aber bei den Preisen musste das einfach sein.
***
Did you already see that you will get 15% off of your whole Simon Says Stamp order these days? I just had to went shopping yesterday evening and bought a lot of new things. The prizes were so nice I couldn't stop myself.

36 Kommentare:

  1. These are such cutties,, would love to get a chance and win theme:)
    take care, hugs

    AntwortenLöschen
  2. I love this image! Thank you for doing this.

    AntwortenLöschen
  3. These mice are the cutest, I really love this image!
    Thanks for the chance to win it.

    Hugs
    Xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist soooooo süß, ich möchte doch gerne mal mein Glück versuchen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich mein Glück versuchen, der Stempel ist so was von süß.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach der Stempel ist ja himmlisch, ich kenne die Teilchen noch gar nicht. Super schön.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine sehr süsse Verlosung. Da versuche ich doch glatt mein Glück.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ....was für ein süsses Motiv...gerne versuche ich au´ch mein Glück...;)

    ILONA

    AntwortenLöschen
  9. das Motiv ist ja niedlich. Das gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein süßes Motiv.Die habe ich schon öfter bewundern dürfen, vielleicht klappt es ja mal und ich habe Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu,Deinen Blog zu besuchen und was sehe ich da,ein super schönes Candy.Na da werde ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. So cute stamp, love to win it! Thanks for the chance! Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß sind die beiden, da versuch ich doch auch mein Glück

    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. Der Stempel ist so richtig knuffig!
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist sooo niedlich,
    da möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  16. What an adorable image, I would love to win this.
    Hugs
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber auch ein ganz zauberhaftes Motiv - da versuch ich mal wieder mein Glück.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  18. der Stempel ist ja zuckersüß... richtig niedlich...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  19. Moi, ist der süß! Da versuch ich´s nochmal! ;) Falls du auch was gewinnen möchtest klick dich auf meinen Blog! =)
    glg
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. hi jayjay

    die 2 sind einfach nur süss..

    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  21. Na da mach auch doch glatt mit bei so einem süßen Motiv wie könnte man da wiederstehen?!

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  22. Süüüß! Da muss ich doch mitmachen!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  23. ooh ist das ein zuckersüßes Motiv. Da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig und muss mein Glück versuchen.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  24. Was für knuffige Kerlchen sind das denn.
    Die täte ich gerne gewinnen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Ach sind die beiden goldig, so ein süßer Stempel! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  26. Oh what a weet stamp these two mice with the mittletoe. Love to ake a cord with it. thank you so mch for this cahnge to win.
    Kind regards,
    Wendy vd Kooij

    AntwortenLöschen
  27. Jay Jay, I love your blog! Your cards are lovely and a wonderful source of inspiration!

    The Mistletoe and Mice image is sooooo adorable! Thank you for the chance to win it!

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie süß. Der Stempel ist ja der absolute Hit.
    Na da muss ich doch gleich mal bei gucken gehen, bei 15% Rabatt wird sich doch bestimmt das ein oder andere Teil im Warenkorb "verirren" ;o)

    AntwortenLöschen
  29. So ein süßer Stempel, da versuche ich auch mein Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuch es auch mal *gg*

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  31. Hi Jay Jay. This is the cutest stamp. Thank you for the chance to win and for your kind comment on my blog. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  32. Adorable! Thanks so much for the opportunity to win! x

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jay-Jay ist das ein süßer Gewinn und Deine Sachen die Du wieder eingestellt hast sind spitze!!!
    Werde auch mal mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  34. What an adorable stamp! Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.