Mittwoch, 10. März 2010

SAV Woche - Tag 3

Hach, da kommen Erinnerungen hoch... Heute habe ich mal eine Jungenkarte für euch. Stampavie hat mit den neuen Frühjahrs-/Sommer-Kollektionen einige total niedliche Jungsmotive herausgebracht, unter anderem auch "Soccer Crazy" von Gillian F Roberts.
Der Cardstock ist von Stampin' Up! und das Designpapier von Imaginisce. Das fand ich farblich perfekt für eine Jungenkarte. Mit dem Layout der Karte habe ich mich echt ein bisschen schwer getan, aber ich denke sie geht so als Jungskarte durch oder?

Auch mit all dem Gras und den Blumen. Neben den QuicKutz Shapes habe ich noch den Martha Stewart Scallop Dots Stanzer und einen Cuttlebug Prägefolder für die Karte genutzt. Die geprägten Kreise fand ich hier total gut und ich nutze die Prägefolder eh viel zu selten.

Den kleinen Fußballspieler habe ich mit Spellbinders ausgestanzt, coloriert ist er mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die Akzente habe ich mit weißem Gelstift gesetzt und der hellgelbe Schatten ist mit dem Tombow 020 gemacht. Der Spruch ist aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set, ich habe ihn mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt.



stamps: Gillian F Roberts "Soccer Crazy" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Stampin' Up! Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders, QuickKutz Grass & Flowers, Cuttlebug Embossingfolder, Martha Stewart Scallop Dots Punch, SU Oval Punches, Ribbon, Button, Scrapper's Floss, Foam Pads

8 Kommentare:

  1. What a beautiful card Jay Jay !!! 100% boy !!! I love the grass.
    Big Hug my Friend :)
    Mag

    AntwortenLöschen
  2. Eine PERFEKTE Jungenkarte - alles super-stimmig!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total super-klasse!!!! Die Idee mit den Blümchen im Gras...dann passt der Prägefolder wirklich total gut und bemalt ist die Karte -wie immer - wunderschön!! Trotz deiner tollen und verständlichen Anleitung schaffe ich das einfach nicht mit meinen Aquarellstiften :(((
    Das Motiv ist auch cool! Dir ist eine wirklich tolle Karte gelungen!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jungenkarte ist das geworden, mit dem Gras, klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. This is sooooooo delightful Jay Jay!! I have left something for you here

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist ja süß geworden, vor allen Dingen mit dem gestanzten Gras und den ganzen Blüten.
    Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, beautiful colours and cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jay-Jay....
    eine tollllllle Karte!!! Ja ja... die Jungs....damit tue ich mich auch immer schwer!!
    Die "Wiesengirlande" muß ich mir nochmal genauer anschauen. Solche Stanzer oder Prägefolder besitze ich noch nicht....da bist Du wesentlich besser ausgestattet.... *neidischschau*. Aber alles geht nunbmal nicht.
    Dir noch eine schöne Woche
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.