Sonntag, 14. März 2010

SAV Woche - Tag 7

Na? Habt ihr euer Wochenende auch genossen? Schade nur, dass die freie Zeit immer so schnell vorbeigehen muss... Ich habe heute ein weiteres Stampavie CHA Projekt zu zeigen. Dieses Mal ist es sogar mal keine Karte, sondern eine Geschenktüte.
***

Das neue "Being Together" Motiv von Gillian F Roberts ist jawohl zu niedlich oder? Hach, ich mag ihre Teddybären und die kleinen Mädels total gerne! Da habe ich doch glatt mein rares Chatterbox Papier herausgerückt und den passendes Stampin' Up! und Bazzil Cardstock gleich dazu.
***

Dieses "Netzribbon" finde ich einfach genial, das habe ich von Bunny Zoey's und die wunderschönen Blumen, Spacer und Minibrads sind von Embellishments.de. Die Blumen werden bereits mit dem braun eingefärbten Rand geliefert!
***

Habt ihr die süßen Zöpfe gesehen? *hihi*. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der Spruch ist aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set, er passt hervorragend in die ovalen Stampin' Up! Stanzer hinein.
***

Schaut auch morgen wieder vorbei, denn da treffen sich meine SAV Woche und mein Monday Delight! Mehr verrate ich noch nicht!
***


stamps: Gillian F Roberts "Being Together" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Stampin' Up! & Bazzill Cardstock, Chatterbox Pattern Paper
accessories: Meshribbon, Flowers, Spacer, Minibrads, Stampin' Up! Oval Punches, Gemstones

6 Kommentare:

  1. WOW das ist ein total zauberhaftes Geschenktäschchen...die Farbkombi ist wunderschön...das Motiv ist supersüß und Deine Coloration absolut fantastisch :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jay-Jay, this is so cute! I love the sweetness of this image!!!! Gorgeous work!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous love what you have done, the colouring in the colours the DP, stunning!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  4. OMG JayJay...wie süß ist das denn? Und Deine Farbwahl ist wieder 1A! Toll gemacht! LG Tini

    AntwortenLöschen
  5. Och...so süß!!!Und das Papier ist wirklich der Hammer!! Die Farbkombi liebe ich auch!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist wirklich total niedlich, da hast du recht. Mir gefallen die GFR-Motive auch sehr.

    Deine Tüte ist ein wundervoller Hingucker geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.