Samstag, 20. März 2010

Stempeleinmaleins - Octagon Box

Beim Stempeleinmaleins haben wir diese Woche Unterstützung von Nadine/Basteltiger und sie hat eine tolle Anleitung für eine Octagon Box geschrieben, die Vorlage dazu hat sie gleich mit zur Verfügung gestellt. Natürlich wollte ich mich daran auch versuchen und das ist daraus geworden:
***
This week Nadine/Basteltiger is our guest at Stempeleinmaleins and she wrote a wonderful tutorial for an octagon box and gave us the template as well. Of course I wanted to try it myself:

Ich habe die Vorlage einfach auf festes Designpapier übertragen, so ist die ganze Box schon etwas bunter. Anstatt von Kreisen habe ich mit der Cricut Octagonformen geschnitten und diese als Ober- und Unterseite genommen. Das Designpapier ist von My Mind's Eye, der Cardstock von Stampin' Up!
***
I copied the template onto pattern paper, now my box has a wonderful pattern outside. Instead of cirlces I decided to cut octagon shapes with my Cricut. The pattern paper is from My Mind's Eye and the cardstock is Stampin' Up!

Und da die Box nicht so riesig ist, brauchte ich kleinere Motive und so habe ich mich für meine Lieblingsbären von C.C. Designs entschieden. Die beiden Bären passen von der Größe her perfekt, was meint ihr? Die knuffigen Bären und der passende Spruch sind aus dem "C.C. Designs - Itzie Inkies - Bear Hugs" Set.
***
As the box isn't that big I needed smaller images and so I took my fave bears from C.C. Designs. They are perfect for this size of box, what do you think? The cute bears and the matching sentiment are from the C.C. Designs - Itzie Inkies - Bear Hugs set.

Den Spruch habe ich auf ein Tag, welches ich mit der QuicKutz ausgestanzt habe, gestempelt. Und da die Bärchen nicht so in der Luft hängen sollten, habe ich noch ein bisschen QuicKutz Gras ausgestanzt und einige passende Blümchen. Coloriert sind die Itzie Inkies mit Aquarellstiften.
***
I stamped the sentiment on a tag which I cut out with the QuicKutz before. And I needed some QuicKutz grass, too. I didn't want hanging bears without a ground. Then I added some matching flowers. The images have been colored with watercolor pencils.

Tja und heute habe ich doch glatt gesehen, dass ich doch noch eine CHA Karte vergessen habe zu zeigen. Rechnen scheint diese Woche nicht meine Stärke zu sein... also zeige ich euch die Karte morgen noch nachträglich ;)
***
Yep and today I saw that I forgot to show you one of my CHA cards. I'm not good in counting these days... so I will show you my card belated tomorrow ;)

11 Kommentare:

  1. Oh wow your little box is too cute Jay Jay !!! And you rock with your new cricut !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is gorgeous, love what you do, amazing!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  3. Mein gott, was für eine süsse box. Die muss ich auch mal versuchen zu machen.
    Die stempel passen perfekt und das mit dem grass ist eine super idee.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. absolutely stunning! super cute!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jay-Jay....
    ist das eine süße Box geworden. Die Bärchen passen perfekt!!
    Aber was paßt bei Dir nicht?!?!?
    Auch Deine ausführlichen Erläuterungen sind immer sehr gut!!
    Nun freue ich mich auf Morgen.... wenn die "Letzte" von der CHA zu sehen sein wird.
    Gruß aus dem regnerischen Schwabenländle
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft, einfach fabelhaft.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. I love this box!! Those bears are adorable.. love the grass and flowers... so cute!

    AntwortenLöschen
  8. I love this box!! Those bears are adorable.. love the grass and flowers... so cute!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.