Freitag, 5. November 2010

Dear-est Deer Bag Topper

Eeendlich Wochenende! Man, was war das denn für eine blöde Woche? Ich kam zu überhaupt gar nichts und auf der Arbeit ist es momentan euch etwas stressiger als sonst, da wir Ende des Monats mit dem Büro umziehen. Abends war ich einfach nur tot...
***
Fiiiinally it's weekend! Man, this was a week... I didn't manage anything and at work we had so much stress because the office is moving in the end of November. I was like dead in the evenings...

Heute möchte ich euch endlich mal einen der Bag Topper, den ich für das Stempel-Mekka im September gemacht hatte, genauer zeigen. Es kommt mir vor, als wenn es schon viele Monate her ist... und bald ist schon Weihnachten. Die Zeit rennt, nicht nur "Design Team Zeit". Habt ihr bereits mit eurer Weihnachtskartenproduktion begonnen? Ich muss unbedingt mit meinen privaten Karten anfangen!
***
Today I want to show you a bag topper which I made for the craft show in September. Seems like it was months ago… and soon we will have Christmas. Time is running and not only “design team time”. Did you already start with your Christmas card production? I really have to start with my own cards now!

Und warum nicht das süße Stampavie Dearest Deer Motiv von Penny Johnson dafür nehmen? Ich hatte sehr viel Spaß beim Colorieren. Sind sie nicht süß? Und sie waren einfach perfekt für meinen Bag Topper. Ich habe das Motiv auf Aquarellpapier gestempelt, es ausgeschnitten (einen weißen Rand drum herum stehen lassen) und dann auf roten Bazzill Cardstock geklebt, welchen ich wieder entlang des Motivs ausgeschnitten habe. Der Bag Topper selbst ist aus grünem Bazzill Cardstock gemacht. Die Unterseite habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und einen niedlichen weihnachtlichen Spruch aufgestempelt (dieser ist mit weißem Embossingpuder erhitzt). Zum Schluss habe ich noch einige Schneeflocken aufgestempelt.
***
And why not taking the Stampavie Dearest Deer image from Penny Johnson for them? I had so much fun coloring them. Aren’t they cute? And they were perfect for my bag topper. I stamped the image on watercoloring paper, cut it out with a white edge around and added it to red Bazzill cardstock which I also cut out with an edge. The bag topper itself is made from green Bazzill cardstock. I punched the edge with a Martha Stewart punch, added a cute Christmas sentiment (which is heat-embossed with white powder) and stamped some cute snowflakes around.

Das Motiv habe ich mit den Tombow ABT Stiften aquarelliert. Auf die Glöckchen und den Schnee unten habe ich mit Glitter Gelstift noch Glitzer aufgetragen. Nun möchte ich diese Rentiere unbedingt für eine Szene verwenden!
***
The image has been watercolored with Tombow ABT pencils. I added some glitter to the bells with a glitter gel pen and as snow. Now I really have to try this image for a scene!

Kommentare:

  1. this is so beautiful i might make some of these for my nieces xx

    AntwortenLöschen
  2. this is so beautiful i might make some of these for my nieces xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JayJay, dieses süße Werk von dir habe ich auch schon auf dem Mekka bewundert. Die Rentiere sind wirklich zauberhaft und wieder so schön koloriert.
    Sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful topper Jay Jay. Really love the image!!
    Clairexx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.