Sonntag, 7. November 2010

Yee Haw

Mein Dad hatte Anfang November Geburtstag und da wir beide "The Boss Hoss" Fans sind, habe ich ihm eine Karte in Cowboystiefelform gemacht. Bevor wir gleich zum Geburtstagskaffee aufbrechen, möchte ich euch diese Karte hier noch schnell zeigen.
***
My dad's birthday was in the beginning of November and as we both are fans of  "The Boss Hoss" I made a cowboy boot shaped card for him. Before we are leaving for the birthday coffee I want to show you this card here.
Mit Hilfe meiner Cricut und der supercoolen Schneidevorlage von Heather M. war es ein leichtes alle passenden Teile für den Cowboystiefel auszuschneiden. Ich habe hierfür Cardstock von Stampin' Up! verwendet und zwar Schokobraun, Kakaobraun und Karamell. Die Ränder habe ich geinkt und da der Stiefel noch etwas leer wirkte, habe ich einfach noch einen Swirl ausgeschnitten und als Deko vorne auf den Stiefel geklebt.
***
With the help of my Cricut and the supercool cutting template from Heather M. it was easy to cut all the parts for the cowboy boot. I used Stampin' Up! cardstock for it: chocolate, cocoa and caramell. I inked the edges and as the boot was kind of empty I decided to add a swirl in front of the boot.

Natürlich handelt es sich hierbei auch um eine Klappkarte! Die Idee finde ich total witzig und ich war superfroh eine passende Schneidevorlage gefunden zu haben. Ein großes Danke an Heather M.
***
Of course it's a double sided card! I think this idea is so funny and I was happy that I found a matching cutting file. A big thank you to Heather M.

Kommentare:

  1. Als bekennender Fan der "7 in a million" bin ich natürlich schlichtweg begeistert von deinen Boots!!!! Schade, dass ich keine Schneidemaschine habe, denn die Schuhe würde ich glatt sofort nachbasteln!

    Vielleicht läuft man sich ja mal bei einem Konzert über den Weg...

    Yee Haw und Howdy!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Супер!
    очень понравились сапожки!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.