Mittwoch, 16. Februar 2011

Penny Black Mimi Anhänger

Heute war ich mal wieder ein bisschen kreativ, aber wirklich nur ein bisschen. Irgendwie habe ich wohl zurzeit mal wieder so eine Phase, in der ich nichts Großes zustande bringe...
***
Today I was a bit creative but only a little bit. At this time I'm in a phase where I'm not able to get anything big done...

Immerhin habe ich den Geschenkanhänger, der gedanklich schon seit Montag fertig war, heute mal fertig gemacht ;). Ich habe wieder eine süße Mimi aus dem Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp Set dafür genommen. Die Hasenmimi finde ich jawohl sowas von niedlich! Das "kisses" ist ebenfalls aus dem Set.
***
But today I finished the gift tag which already was finished since Monday in my head ;) I used one of the cute Mimi images from the Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp Set again. I really like this bunny Mimi! The "kisses" is also from this set.

Das Tag ist ein Magnolia Stanzteil, ich habe es aus SU Savanne Cardstock gestanzt und die Ränder in braun geinkt. Mimi habe ich direkt aufgeklebt, genau wie das "kisses", welches in echt allerdings (zum Glück) nicht so schief wirkt... Coloriert habe ich Mimi  mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Am Ende habe ich noch weißes Organzaband angetackert.
***
The tag has been cut with a Magnolia die cut from SU kraft cardstock. I inked the edges and adhered Mimi directly to it and also the "kisses" which normally isn't that crooked. I colored Mimi with Albrecht Duerer watercolor pencils. In the end I still added some sheer ribbon.

4 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,

    Der Anhänger ist sooooo toll geworden.
    Die Mimi ist entzückend dafür - da wird mit Herz verschenkt!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JayJay, manchmal ist das Kleinste das Schönste: Wenn es sooooooo toll gemacht ist wie dein Anhänger, supersüß!
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,
    mir gefällt der Anhänger total gut.
    Habe mir mal das Set bei der Stempelburg angesehen und finde es ganz niedlich.
    *haben will*
    Ich mag solch kleine Werke sehr gerne,denn ich dekoriere damit dann immer meine Wohnung.Z.B.Schubladengriffe...
    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  4. Total süss. Ein wirklich zauberhafter Anhänger.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.