Sonntag, 15. Mai 2011

ATS Spring Critters

Ich muss sagen, dass mich Blogger gerade etwas anko... Da habe ich den ganzen Donnerstagabend an meinen Übersetzungen der bis dato nur auf Deutsch oder Englisch geschriebenen Postings gesessen und nun ist alles wieder weg *argh*. Schlimm genug, dass die Seite am Freitag nicht ging, aber das ist ja noch viel ärgerlicher... Zeit zu verschenken habe ich nun wirklich nicht. So, das musste ich mal loswerden! Und nun zu meiner Karte, die ich euch eigentlich schon am Freitag zeigen wollte :)
***
I can tell you that I'm really angry about Blogger... I sat the whole Thursday evening and translated my postings which I only wrote in German or English and now they deleted everything again *argh*. I mean it's bad enough that the blog's settings weren't available the whole Friday but this is worser... I don't have time to give away. I just had to get rid of that! And now to my card which I normally wanted to show you on Friday :)

Sind die Beiden niedlich oder was? Lulu aus dem Sweet November Darby & Lulu Set und Chenille aus dem Sweet November Darby & Chenille Set machen sich auch als Hauptmotiv sehr gut oder nicht?! Ich habe noch den C.C. Designs Happy Spring Spruch dazu gestempelt und in den Hintergrund einige Wolken gemalt. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 14 ausgestanzt. Passte von der Form her optimal! Für die Karte habe ich grünen Bazzill Bling und rosafarbenen Bazzill Cardstock und DCVW Designpapier genommen. Dekoriert habe ich sie mit einer C.C. Designs Pink & Cream Dogwood Flower, das Magnolia DooHickey's Poinsettia Stanzteil habe zu Blättern umgewandelt und in die anderen drei Ecken habe ich einfach Doodlebug Mini Sugar Cookie Brads gesetzt. Coloriert habe ich natürlich wieder mit Aquarellstiften.
***
Are these two cute or what? Lulu from the Sweet November Darby & Lulu set und Chenille from the Sweet November Darby & Chenille set are cute as main images, aren't they?! I also added the C.C. Designs Happy Spring sentiment and drew some clouds to the background. I cut the image with Spellbinders Labels 14 which had the right size for my image! For the card I used green Bazzill Bling and pink Bazzill cardstock as well as DCWV pattern paper. I decorated it with a C.C. Designs Pink & Cream Dogwood Flower and used the Magnolia DooHickey's Poinsettia die for the leaves. I added Doodlebug Mini Sugar Cookie brads to the other edges. The image has been colored with watercolor pencils.
 

3 Kommentare:

  1. Ja, da schließe ich mich Dir an. Seit dem Bolgger Update läuft es nicht mehr ganz rund. Aber bloß nicht den Kopf hängen lassen. Deine Karte ist wieder super schön geworden und das Motiv ist sooo niedlich.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. This is soooooo cute, I love the colours and your fabulous colouring!! Blogger, grrrrrrr!!! What a pain in the butt it's been lately!!!
    hugs, stephanne

    AntwortenLöschen
  3. Trotz des Ärgers.....hast Du eine schöne Karte gemacht!!
    Ja.....dann weiß ich endlich.....was letztens bei "Blogger" los war. Wollte Kommentare schreiben.....und nix ging!! Hatte vermutet....das die den Freitag zum "Update-Tag" gewählt haben. Finde ich aber immer schlimm....weil gerade an den Freitagen viele Blogger Zeit finden.... was Neues einzustellen.
    Ganz lieben Wochengruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.