Dienstag, 31. Mai 2011

Clean and Simple #142

Bei der Clean and Simple Challenge #142 gibt es dieses Mal wieder einen Sketch, der mir gut gefallen hat und da ich die neuen AmyR Great Greetings Sprüche von C.C. Designs so gut finde, habe ich den Sketch gleich zwei Mal nachgebastelt.
***
There is a sketch over at the Clean and Simple Challenge #142 which I really like and because I really love the new AmyR Great Greetings sentiments by C.C. Designs I just made two cards with it.

Die Karten sind wirklich ganz einfach gehalten. Ich habe Bazzill Cardstock, einen Embossingfolder, braunes Schleifenband, Knöpfe und Scrapper's Floss als Dekoration verwendet. Die Sprüche habe ich mit ColorBox Chalk Kissen gestempelt und mit Spellbinders Labels 4 und Labels 18 ausgestanzt.
***
The cards are really simple. I used Bazzill cardstock, an embossing folder, brown ribbon, buttons and Scrapper's Floss as decoration. I stamped the sentiments with ColorBox chalk ink pads and cut them with Labels 4 and Labels 18.

8 Kommentare:

  1. ich find sie superschön in ihrer Schlichtheit, man muß ja auch nicht immer viel Schischi auf eine Karte machen.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. clean und simple und sehr effektvoll

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön geworden. Einfach wie die Bezeichnung schon sagt: CLEAN AND SIMLPLE
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Tolle Karten. Gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum kommentieren, mein kleines fleißiges Bienchen.
    Du bist ja super aktiv in der letzten Zeit, so mag ich das, fast jeden Tag ein Post und jede Menge zu gucken *gg*

    Die Karten gefallen mir super gut, das ist CAS live. Ich finde, sie sehen super elegant aus. Ich habe noch gar nicht daran gedacht, die Embossing Folder für CAS zu nehmen, aber das ist ja eine super Idee, werde ich mir merken.

    Dicke Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    auch ich mag clean and simple immer wieder gerne.Die Karten sehen aber auch wirklich sehr elegant aus.
    Nadine hat Recht,du bist ein fleißiges Bienchen.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist weniger mehr. Die beiden Karten sehen spitzenmäßig aus. Große Klasse.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.