Montag, 11. Juli 2011

Simon's Monday Delight #45 Bookmark

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another  "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Heute habe ich mal wieder ein Lesezeichen für euch. Ich habe die niedliche Fiona von C.C. Designs dafür verwendet. Das Lesezeichen selbst habe ich mit der Cricut geschnitten. Das Gras ist ein Magnolia Shape, ebenfalls die Schmetterlinge. Die kleine QuicKutz Ameise passte auch noch gut mit rauf. Der Spruch ist von Ursula Langhammer.  Ich habe dann noch Bakers Twine angeknotet.
***
Today I have another bookmark for you. I used sweet Fiona by C.C. Designs for it. The bookmark itself has been cut with the Cricut. The grass is a Magnolia die as well as the butterflies. I couldn't resist to add the cute ant. The sentiment is a German one and means "I wish you a wonderful day". In the end I still added some Bakers Twine to my bookmark.

Dieses Mal verlosen wir den süßen "Fiona" Stempel von C.C. Designs. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 17.07.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away the cute "Fiona" stamp by C.C. Designs. Just leave a comment under this posting until Sunday July 17 and with some luck you will be the owner of this stamp soon!

34 Kommentare:

  1. na dann versuch ich doch mal wieder mein glück :-)!
    das lesezeichen sieht süß aus!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesezeichen ist sehr schön und das Motiv ist ja wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss meine liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Dein tag ist schnuckelig und Fiona auch
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jay Jay !

    Das Lesezeichen ist wieder supersüß geworden. Die kleine Ameise im Gras, die Schmettis usw... du hast es wieder sehr liebevoll gestaltet.
    Und die süße Fiona, mit dem süßen Kischen-T-Shirt ... zuckersüß !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist aber toll. Auch das Lesezeichen sieht super aus.
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  7. WOW wunderschön und der Stempel ist sooo süß!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh woow Fiona ist wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe JayJay,
    das ist ein total süsses Tag! Fiona hast Du ganz wunderbar coloriert und das ganze *Drumherum* schaut klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. I love your bookmark, Jane. It is so cute and beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderwunderschön....das Lesezeichen wie auch dieser süsse Stempel...gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil..;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http;//schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely tag and a great stamp which you can use for different occasions! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  13. Dein Lesezeichen ist sehr schön und das Motiv ist ja wirklich süß.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jay Jay, your bookmark is gorgeous, love the image. Thanks for the chance. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jay Jay,

    das Lesezeichen ist ein Traum.Ich bewunder deine Werke immer wieder und die Coloration ist einfach Traumhaft.

    Ich werde jetzt auch mal mein Glück versuchen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jay Jay,

    dein Tag ist traumhaft geworden. Ich mag deine Arbeiten immer sehr.

    Der Fiona-Stempel ist auch super süß. Danke für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jay Jay,na da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück bei dir.
    Dein Lesezeichen ist echt süß geworden und die kleine Fiona sieht zauberhaft aus.
    Schöne Woche und liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. wow, ein supersüßes Lesezeichen und das Mädel ist ja auch zu putzig.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Die kleine Fiona ist ja wirklich goldig. Ein sehr schönes Lesezeichen, es gefällt mir gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. sooo süß :-)
    da versuche ich mal mein glück :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jay Jay,
    das Tag ist wunderschön geworden,echt klasse.Da werde ich doch mein Glück mal wieder versuchen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Die kleine Fiona sieht ja cool aus ,da versuche ich gleich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  23. Dein Lesezeichen ist wunderschön und der Stempel einfach süüüüüß.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja ein süßes Lesezeichen!
    Der Stempel ist auch total niedlich, da versuche ich doch gerne mein Glück!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    das Lesezeichen schaut toll aus, das Motiv ist aber auch zu süß!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Hi, ohhh... ich fühle das Stempelchen will in meine Sammlung! Ich muss hier posten und kopfüber in den Lostopf springen! Ein genialschönes Lesezeichen ist dir da gelungen! Also drück` ich mir heut selber die Daumen und kann jetzt leider gar kein Abendbrot mehr richten...
    Ganz liebe grüße aus dem Erzgebirge,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich bin nun schon häufiger über Deine tolle Seite "gestolpert" und nun mag ich auch mal einen Kommentar hinterlassen ;-)
    Das Lesezeichen ist sehr hübsch geworden, farblich passend abgestimmt und das Rot findet sich ja sogar im Bändchen wieder.
    Ich mag's!
    Lieben Gruß, Svenja

    AntwortenLöschen
  28. oh wow i adore your bookmarks your colouring is amazing wish i had some of your talent xx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Der Stempel ist wirklich ausgesprochen süß. Ich versuche diesmal wiedereinmal mein Glück.

    Lg Sonja!

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Lesezeichen. Toll gestaltet und der Stempel ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  31. Hi Jay Jay - your bookmark is so sweet.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  32. So ein süßes Lesezeichen, gefällt mir richtig gut.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen