Montag, 28. Oktober 2013

Halloween Greetings

Nun sind das Wochenende und auch der erste Arbeitstag in dieser Woche schon wieder vorbei und es ist schon dunkel draußen *brrr*. Am Wochenende hatte ich ganz lieben Bastelbesuch, aber dazu später mehr, denn vorher gibt es hier noch jede Menge Halloween zu sehen.

Ich bin gespannt, ob euch auch mein grüner Geist begeistern kann!? Ich finde ihn sehr niedlich! Er geistert da so auf dem Friedhof herum und erschreckt die Kleine von den Meoples *eeek*, die sich dann schnell hinter einem Grabstein versteckt. Öhm ja! Das Motiv ist aus dem Meoples Night of Fright Set von C.C. Designs. Im Hintergrund habe ich noch den Sugarplums Spooky Tree abgestempelt und die Sprüche sind aus dem AmyR Witch-ful Thinking Set. Die C.C. Cutters Bats und die Krähe von Betty's Creations mussten auch noch mit rauf. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und das Designpapier ist von Moxxie.

5 Kommentare:

  1. Cool! Was für eine tolle Friedhofszene...ähm ;) Sieht wirklich super aus und gefällt mir sehr gut! Und egal ob lila oder grün...Geister sind niedlich =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Halloweenszene, schuat super aus dein Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht megastark aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh! Love it, love it, love it!!! BIG hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow,noch so eine tolle Karte.LG Solvey

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.