Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag - Ich denk an dich

Zeitnot bringt manchmal ganz andere Seiten an einem hervor. Ich brauchte zum Muttertag zwei Karten, eine für meine Mum und eine für meine Schwiegermutter. Da es dieses Mal schnell gehen musste ist diese Karte (zweifach) entstanden:


Ich habe dafür den Penny Black "Aspire" (3381K) Stempel direkt mit Tombows 158, 723 und 055 eingefärbt, den Stempel noch einmal angehaucht und auf flüsterweißen Cardstock von SU abgestempelt. Perfekt! Zwei passende Sprüche (ebenfalls mit Tombows eingefärbt) und etwas gelber Cardstock und fertig ist eine schöne Karte. Warum der Scan so unscharf ist weiß ich allerdings nicht... vielleicht liegt es daran, dass die Karte weiß ist?!

3 Kommentare:

  1. Ja das mit dem Scan ist doof, aber man kann es dennoch gut erkennen und es sieht wunderschön aus, da werden sich die beiden Mütter sicher sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte ist super edel geworden. Sieht wirklich klasse aus u der Stempel von Penny Black ist so ein Richtiger Klassiker u Allrounder finde ich :-)

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Pb-Stempel ist einfach richtig toll und die Farbkombi ist ein Traum :)
    Lg von Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.