Mittwoch, 13. August 2014

C.C. Designs August {Halloween} Review I

Heute haben wir bei C.C. Designs noch einmal einen Schwung Kartenbeispiele mit den neuen August Stempeln von Christine für euch, die ganz im Zeichen von Halloween stehen.

Ich habe dieses Mal die süße Swiss Pixie Franken-Lucy für meine Karte verwendet. Die Spruch-/Wortstempel sind aus dem neuen AmyR Spooked Out Set und in weiß gestempelt. Franken-Lucy habe ich aquarelliert und anschließend konturgenau ausgeschnitten. Oben links auf die Karte habe ich ein Magnolia Spinnennetz in weiß gestempelt. Da man dieses kaum sah, habe ich das Motiv mit einer Nadel nachgeritzt. Das muss ich mir auf jeden Fall für weitere Spinnennetze merken, denn mir gefällt's. Außerdem habe ich die C.C. Cutters Bats, Spider Chain und Midnight Magic Potion Stanzen für meine Karte verwendet. Aus der Giftflasche ist bei mir allerdings ein Finger geworden! Das Designpapier ist aus dem Oct 31 Pad von Fancy Pants. Den Wortstempel habe ich auf Chalkboard Karton gestempelt. Na? Seid ihr jetzt auch im Halloweenfieber?

Wenn nicht, dann gibt es auf dem C.C. Designs Blog noch mehr Halloweenkarten für euch!




Kommentare:

  1. Hally JayJay,
    wow deine Halloween Karte ist klasse - mag liebe Halloween :)
    Tolles Papier und das Motiv ist klasse.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool die Halloweenkarte, schaut total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.