Montag, 4. August 2014

C.C. Designs August Preview Day I

Heute starten bei C.C. Designs die Previews für die neuen Auguststempel. Diese stehen ganz im Zeichen von Halloween und werden ab 7. August erhältlich sein! Starten tun wir mit Christine's neuen Motiven.

Habt ihr eigentlich schon einen Zombie als Stempel? Wenn nicht, dann ist Swiss Pixie Zombie Eli doch genau richtig! So niedlich mag ich Zombies auch, die sind nämlich sonst ein absolutes No Go bei mir *brrrr*. Während ich colorierte musste ich mir jedoch erstmal Zombie Bilder bei Google ansehen, weil ich nicht wusste welche Haarfarbe Zombies haben. Grusel! Na ja, ich habe jedenfalls festgestellt dass sie alle möglichen Haarfarben haben können. Ich hätte ja auf weiß oder grau getippt *lol*. Nun hat Eli also schwarze Haare bekommen, immerhin ist er ja auch nur als Zombie verkleidet! Der Spruchstempel ist aus dem neuen AmyR Spooked Out Set. Das Designpapier ist aus dem 12 x 12" the Apothecary Emporium Set, genau wie die Sternsticker. Viel Deko brauchte es nicht mehr, ein hübsches Schleifenband sowie Fledermäuse (C.C. Cutters Bats Die) und ein paar Knochen (C.C. Cutters Skull & Bones Die). Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Schaut heute auch auf jeden Fall noch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort seht ihr noch die anderen neuen Motive von Christine und könnt auch etwas gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Coole Karte - mal was ganz anderes!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt süß "ich mußte mir erst mal Zombies bei Google ansehen", echt zum knuddeln.

    Die Karte ist super schön geworden, mir gefallen die vielen kleinen Akzente überall, sehr geschmackvoll.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal eine geniale Karte und diese Farbwahl..ganz große klasse, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.