Freitag, 8. August 2014

{M}Eine Teedose

Letzten Samstag habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich meine Mädels wiedergesehen. Ich glaube das letzte Mal haben wir uns Ostern getroffen! Susanne hatte uns zum SU Workshop eingeladen, der natürlich von Constanze geleitet wurde. Nach einem super leckeren Eisbuffet ging es los.

Erstmal die Neuheiten begutachten. Da Andrea im Urlaub war, haben wir einige Fotos mit dem Handy geknipst und sie so an dem Workshop teilhaben lassen. Die Pailletten sind natürlich ein Muss. Habe ich hier schon auf meinem Schreibtisch stehen *hihi*.

Ein sehr schönes Komplettset. Die Farben sind toll, aber ich habe es mir nicht bestellt.

Die neuen Klarsichtstempel wurden natürlich auch begutachtet und getestet. Mit den SU Kissen funktionieren sie wirklich sehr gut, mit Distress war das Ergebnis nicht ganz so toll. ABER wir haben ja alle schon einige SU Kissen ;) Sobald mich die Sets ansprechen, werde ich mir auch Clear Stamps von SU gönnen.

Und dann waren wir natürlich auch noch kreativ! Constanze hatte für jede von uns eine Teedose zum Verschönern mitgebracht und wir durften uns mit dem mitgebrachten Material austoben.

Hier mal Carolas und mein Exemplar.

Und hier gesammelte Werke, die Teedosen von uns allen. Leider ist das Foto unscharf, ist halt ein schnelles Handyfoto gewesen.

Schön geshoppt haben wir danach natürlich auch noch. Bei dem momentanen Angebot habe ich zugeschlagen und mir eine Big Shot gekauft. Ich liebe zwar meine Cuttlebug über alles, aber mit ihr kann ich einfach nicht alles stanzen. Ich hatte extra meine GoKreate Stanzen dabei und habe sie in der Big Shot getestet. Darin funktionierten sie wesentlich besser als im Käfer. Und es gibt ein tolles Sterneset kostenlos dazu, da konnte ich nicht widerstehen!

Vielen Dank für den schönen Workshop und das tolle Treffen Mädels, ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Liebe Knuffels!

Kommentare:

  1. Wow...was sind denn das für wunderchöne Teedosen? Kriegt man die irgendwo? Das sieht echt toll aus und eure verschönerten Dosen sind eine wahre Augenweide!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Verpackung und sehr schöne Idee!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja großartig aus, total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.