Freitag, 15. August 2014

Haus Update {August 2014}

Als ich letztens auf das Label "Hausbau" hier geklickt habe, habe ich gesehen, dass das letzte Posting vom 18. Mai 2013 ist. Ich hatte danach aufgehört hier vom Hausbau zu bloggen weil wir ja ein Bautagebuch führen und dort alles ganz genau nachzulesen ist. Trotzdem möchte ich heute mal ein paar aktuelle Fotos zeigen, damit man unter dem Label hier keine Baufotos sondern mal das Ergebnis sieht. Immerhin wohnen wir jetzt seit einem Jahr in unserem Haus.

Aktueller Stand vom 13.08.2014.

Einen Carport inkl. Schuppen haben wir mittlerweile auch.

Terrasse und "Acker" = irgendwann mal Garten

Ja, es ist noch einiges zu tun. Gut, dass wir bald Urlaub haben!

Aktueller Stand der Hochbeete. Durch den heißen Sommer mit wochenlang an die 30°C hatten wir die Arbeiten draußen erstmal eingestellt.

Dafür beschäftige ich mich mit unserem Kürbis-/Sonnenblumenbeet.

Mein Stempelzimmer hatte ich euch ja schon einmal gezeigt.

So wohnen wir :)

Yoshi ist natürlich auch noch da! Und der fehlende Ofen in Planung ;)

Unser Gästezimmer = Schwedenzimmer

So sieht's bei uns momentan aus. Jetzt habt ihr mal eine Vorstellung was aus unserem Abenteuer Traumhaus geworden ist :) Und wer noch mehr Bilder sehen möchte, der kann gern auf unserem Baublog oder auf meinem Sternensinn-Blog gucken gehen!

Kommentare:

  1. Wirklich ein Traumhaus, ganz toll!
    Rotklinker hatte ich mir auch gewünscht, als wir hier hoch in den Norden gezogen sind, leider ging der nicht in Erfüllung(aber sonst ist unser Haus auch super)
    Eure Terrasse ist auch total schön - Bin gespannt, wie dein Garten wird...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Haus habt ihr da und toll eingerichtet!!! Gefällt mir wirklich richtig gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön euer haus und total schön eingerichtet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow ihr habts wunderschön!! Bin grad richtig neidisch ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.