Samstag, 1. November 2014

SEME - Schlitten

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns Clarissa-Schnipsel heute wie man einen Schlitten aus einer Streichholzschachtel baut. Der Schlitten ist wirklich eine tolle Deko und natürlich auch Geschenkidee. Meiner bleibt allerdings hier bei mir *g*.

Eigentlich ist meine Magnoliazeit ja vorbei und jetzt gleich zwei Tage hintereinander eine Tilda hier! Aber diese neue It's Cold Outside Tilda ♥ fand ich so süß, dass ich mir das erste Mal seit Monaten wieder einen Magnoliastempel gekauft und gleich eingeweiht habe!

Sie passte perfekt auf den Schlitten. Diesen habe ich auch mit Magnoliapapier verziert. Das Papier finde ich für Karten zu krass, aber für den Schlitten ist es perfekt! Den Rahmen des Schlittens habe ich aus schiefergrauem SU Cardstock gemacht und mit Picket Fence Crackle Paint angepinselt. Die Stanzen sind von Marianne Design (LR0136 und CR1289) und Kulricke (Frohe Weihnachten). Die Holzsterne hatte ich hier noch liegen. Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Denkt auch an unseren SEME Geburtstags Blog Hop!

4 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht wirklich super aus! Ja, die neuen Magnolias gefallen mir auch nicht wirklich. Von den letzten Kollektionen habe ich mir keine mehr gekauft...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schlitten ist wirklich zauberhaft geworden.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlitten sieht großartig aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.