Samstag, 14. Februar 2015

SEME - Plisseekarte


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr verbringt ihn zusammen mit euren Lieben ♥♥♥.

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Tanja heute eine Plisseekarte. Total niedlich!

Dass ich total auf das Papier von ScrapBerry's stehe, wisst ihr ja bereits. Hier kamen wieder "Teatime" und "Mint Dreams" (das Papier ist in Wirklichkeit aber mehr blau als mint!) zum Einsatz. Stuhl, Kissen und Teppich sind von Magnolia.

Wenn man das Plissee öffnet, dann sieht man auf dem äußeren Fensterbrett zwei süße Penny Black Igel. Der Stempel heißt "So Glad to Catch You!" (1587K - retired). In den Hintergrund habe ich noch einen Szenestempel von Magnolia gesetzt. 

Auch das Fenster ist von Magnolia, ich habe die Sprossen weggeschnitten, damit man besser rausgucken kann! Das Schleifenband ist von SU und ich habe mit Aquarellstiften coloriert. Der schöne Spruchstempel ist von JM Creation aus dem "Ich drück dich" Set.

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön dass du eine Karte für mich gebastelt hast ;) die ist so genial ! Ich will sie! Ein richtig niedliches Kunstwerk hast du da gezaubert! Total meine Farben! Schönen Valentinstag wünsche ich dir! knutsch von Alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JayJay,
    diese Plisseekarte ist dir absolut super gelungen. Sehr schöne Farben und tolle Motive.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist allerliebst geworden, Du hast es so liebevoll gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. OMG...wie süß ist die denn??!! Allerliebst deine "Jalousienkarte". Diese süßen Igelchen hinter dem Fenster und die tolle (Magnolia) Einrichtung....zauberhaft!!!! Und wenn die Karte nicht an Alma geht, dann kannst du sie ruhig Richtung Österreich schicken ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Plisseekarte ist wunderschön liebe JayJay :) Schöne Farben und die Gestaltung mag ich sehr.

    einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine fantastische Idee den tollen karteneffekt wirklich als Fensterrollo zu nutzen, passt perfekt und die gestaltung ist einfach grandios, ganz ganz dickes lob!!!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.