Samstag, 4. Juli 2015

SEME - Standkarte

Bäh, bei dem Wetter bleibt man ja mit den Armen am Basteltisch kleben! Ich habe aber dennoch eine Karte für euch. Beim SEME haben wir diese Woche die liebe Birgit (Biba) wieder zu Gast und sie hat uns ihre Standkarte mitgebracht. Davon hatte ich bereits zwei weihnachtliche Varianten gemacht - hier und hier - dieses Mal musste es aber einfach passend zum Wetter eine Sommerkarte sein :)

Die süße LeLo Strandschnecke schlummerte schon ewig in meiner Stempelsammlung, jetzt endlich durfte sie raus! Der Eimer ist ein Teil eines Molly Blooms Szenestempels, die Banner sind ebenfalls von Molly Blooms. Das süße Designpapier ist aus der Beach Babe Serie von Fancy Pants.

Und hier auf dem Scan noch einmal die echten Farben! Das "Sommer" Stanzteil ist von Kulricke, die Qualle und das Seepferdchen sind von Magnolia aus dem DooHickey Kit Vol. 1. Die Enamel Dots passten hier mal wieder hervorragend *find*. Coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.