Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern...

... wünsche ich euch! Ich hoffe ihr genießt die freien Tage und erholt euch gut! Wir relaxen heute! Karfreitag waren wir zu Besuch bei Svens Großeltern, am Samstag waren wir fleißig im Garten zugange und abends noch auf dem Nachtgeschrei Konzert in Hamburg und gestern waren wir zu Besuch bei meinen Ellis. Deshalb gönnen wir uns heute mal einen Tag frei, morgen geht's ja schon wieder ins Büro. Können wir nicht öfter mal so ein schönes langes Wochenende haben? *grins*

Ein Osterhase, den ich letztes Wochenende während eines SU Workshops gemacht habe.

Und dieser Osterhase ist auch bei uns zu Besuch! Den habe ich in den vergangenen Tagen mit der Cameo geschnitten und mit einer kleinen Schleife und einem Puschelschwänzchen versehen. So einen Puschel hat der Hasi oben übrigens auch noch auf der Rückseite ;) Den Hasi im Bild habe ich mit 3D Pads auf SU Pistazie Cardstock geklebt und eingerahmt, natürlich ohne "Glas". Die Idee hatte ich von Tanja Kolar.

Und hier ziert der Hasi unseren Flur. Die IKEA Schranktür, die ich letztes Jahr in der Fundgrube gekauft habe, wird immer passend zur Jahreszeit dekoriert. Die kleinen Osterhaseneier sind ebenfalls aus dem SIL Store, dem Frohe Ostern Schriftzug habe ich einfach ein anderes Band verpasst (gelb/weißes Bakers Twine) und die Spitze hatte ich schon zu Weihnachten unter die einzelnen Sprossen geklebt.

In diesem Jahr habe ich an einer Osterkalender Aktion teilgenommen. Jeder hat eine Karte zu einem bestimmten Termin verschickt und eine erhalten. Jeder zeigte die erhaltene Karte und alle wurden in einer Liste verlinkt. Die obige Karte hatte ich während der Aktion von Bettina erhalten. Ist die nicht toll?

Außerdem habe ich noch tolle Osterschenkis und -karten erhalten. Von meiner lieben Sanne gab es das niedliche Osternest, von meiner lieben Susanne die tolle Osterkarte und die süße Ostermöhre von meiner lieben Carola. Die war mit leckeren Ostereiern gefüllt, die jetzt unser Osternest zieren.

Von meiner lieben Tanja trudelte diese süße Osterkarte bei mir ein ♥

Und von meiner lieben Nadine bekam ich diese süße Karte, schön verpackte Ostereier und Mon Cherie. Ostern ist schokoladig *g*.

Mit diesen tollen Blümchen, die ich von meinen Ellis zum Geburtstag bekam und die immer noch wunderschön auf unserer Terrasse blühen, hinterlasse ich euch jetzt noch einmal ganz liebe Ostergrüße!

1 Kommentar:

  1. wow, was für schöne Osterkarten und Osterdeko!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag - so richtig gemütlich daheim ohne Stress - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.