Mittwoch, 23. März 2016

Geburtstag 2016

Nun ist mein Geburtstag schon über einen Monat her, aber da ich erst am vergangenen Samstag nachgefeiert habe, zeige ich euch auch jetzt erst die tollen Karten und Geschenke, die ich erhalten habe. Ich habe mich über jede einzelne Karte und jeden einzelnen lieben Gruß total gefreut! Natürlich auch über die schönen Geschenke! Noch einmal vielen Dank ihr Lieben!

Ich zeige euch die Karten hier in alphabetischer Reihenfolge:










Elke




Geli


Hella


Judith






Madlen














Ja, nun bin ich schon 35! 

Sven hatte mir zum Geburtstagsfrühstück ein Ei gekocht mit der netten Aufschrift "halb siebzig", weil ich nachts noch zu ihm sagte, dass ich jetzt schon halb siebzig bin *lol*.

Sven hat mir den Dampfgarer geschenkt, den ich mir gewünscht hatte, und außerdem hat er mich mit einem Jahresabo von "Mein schöner Garten" überrascht *freu*. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Magazinfreund, aber wenn es um Garten geht!? Gerne!

Und von meinen Mädels gab es am Samstag noch diese basteligen Geschenke *freufreu*.

1 Kommentar:

  1. Ich habe es ja leider übersehen!! So lange danach... kommt kein "Nachträglich" nicht mehr.

    Tolle Karten und Schenklis hast bekommen!!

    Bei den Geschenken Deiner Mädels ist ja das Set mit den Gartengeräten dabei.
    Super.... und da bin ich mal gespannt..... was Du daraus zaubern wirst.

    Dir tut das Haus wirklich gut..... und besonders der Garten.
    Super das Du es kannst.
    Mit den Hochbeeten habt Ihr ja schon für die "70" vorgesorgt!! 'grins'

    Frohe Ostern wünsche ich Dir und liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.