Samstag, 26. März 2016

SEME Challenge #74 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #74. Es ist eine Sketch-Challenge und wir verlosen ein brandneues Pretty Pink Pack vom JL-Creativshop. Die Challenge läuft bis zum 29. April 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Nachdem ich in den letzten Wochen doch sehr unkreativ war, habe ich heute einfach mal nur für mich gebastelt, ohne Vorgabe. Außer dem Sketch natürlich, den habe ich für meine Karte gespiegelt! Das Pilzhaus von Stampendous! hatte ich mir schon im letzten Jahr bestellt und habe es jetzt endlich einmal abgestempelt und coloriert. Perfekt dazu passt einer der Gnome von My Favorite Things. Das Set musste ich mir einfach kaufen! Die Sonne habe ich mir ebenfalls erst vor Kurzem gegönnt, sie ist von Die-Namics. Die brandneuen Passepartout Circles (CR1360) und Stitched Waves & Clouds (CR1361) von Marianne Design, welche ich gestern erst bekam, habe ich auch gleich mit eingeweiht. Die sind wirklich toll! Und der größte Kreis lässt sich super mit dem größten Kreis der C.C. Cutters Scalloped Circles matten :) Die beiden Spruchstempel sind von Kulricke, das Designpapier ist von ScrapBerry's und die Enamel Dots sind von Marianne Design. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.





4 Kommentare:

  1. Liebe Jay!
    Deine Karte ist sowas von genial! Wirklich schön mit dem Pilzhaus und man sieht dass dir das "nur für dich basteln" gut tut! Das Ergebnis ist toll! LG und schöne Feiertage von deiner Alma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    irgendwie eine ganz ungewöhnliche Karte für dich...also ich meine, meistens sehe ich auf einen Blick, dass das Kärtchen von dir ist...diesmal nicht! ;) trotzdem finde ich es wirklich klasse und so fröhlich! Kann man bei dem Regen und dauernden grau in grau nämlich wirklich brauchen!
    Schöne Ostern wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine wirklich geniale Karte, ein toller Stempel im Vordergrund, ist toll geworden. Schönes Woe und Frohe Ostern. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte, eine gute Laune Karte für graue Tage, die zaubert wirklich ein Lächeln aufs Gesicht.
    Aber Du brauchst wirklich jede Menge Zeit und Zubehör dafür.
    Hab einen schönen Ostermontag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.