Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Donnerstag, 10. März 2016

MD Kreadivas Challenge #20 - Männerkarten

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 20. Challenge mit dem Thema "Männerkarten". Bis zum 09.04.16 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den Produkten von Marianne Design.

"Beep Beep Beep Biepboop" Übersetzung: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mit den neuen Collectables Robots (COL1403) habe ich diese Karte gemacht. Ob sie für Männer passend ist weiß ich nicht - es sind Roboterkumpels - aber für einen Jungen passt sie auf jeden Fall. Die Roboter sind echt herrlich! Und deshalb habe ich auch gar nichts weiteres mehr auf die Karte gebracht. Das Designpapier ist aus dem neuen Pretty Papers Bloc Celebrations (PK9131).

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.