Dienstag, 15. März 2016

{Kulricke} Kleiner Oster-Aufsteller


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Puh, das ist ja echt schlimm, wenn man sein Mojo verloren hat und kaum mehr etwas Kreatives zustande bringt... zum Glück habe ich noch ein Kulricke Projekt aus Februar, welches ich euch heute zeigen kann.

Es handelt sich um einen kleinen Aufsteller aus Bierdeckeln. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mir vor vielen Jahren mal einen ganzen Schwung Blanko-Bierdeckel gekauft hatte, aber ich habe davon jetzt einfach mal drei genommen, sie mit dem schönen Kulricke Designpapier bezogen und mit Leinenfaden verbunden. Die Löcher habe ich mit rosafarbenen Eyelets verstärkt. Eigentlich wollte ich daraus ein Mini-Fotoalbum machen, hätte nicht unser Drucker seinen Geist aufgegeben. Hmm, was nun?! Zum Wegtun fand ich den kleinen Aufsteller zu schade, also habe ich ihn einfach mit diversen Kulricke Stanzen österlich dekoriert. Alle verwendeten Stanzen liste ich euch unten auf :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.