Montag, 25. September 2017

Ein Weihnachtsschaf

Hups, ich war gestern echt mal wieder kreativ! Das liegt wohl daran, dass ich seit Wochen endlich mal einen freien Wochenendtag hatte *juchu*. Sonst jagt ein Termin den anderen, ihr kennt das mit den verplanten Wochenenden ja sicherlich auch. Ist ja auch echt schön Familie und Freunde zu sehen, aber so ab und an ist ein freier Tag auch mal sehr nett. Da kann dann ausgiebig gebastelt werden, wenn die Muse mitmacht. Und das hat sie! Deshalb habe ich gestern auch noch den April-Sketch der "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich" Reihe vom Stempelhaus umgesetzt.

Schaut doch mal vorbei!

Nach der Schneemannkarte in winterlichen Farben, musste jetzt wieder rot herhalten! Und da ich meine neuen Lawn Fawn Stempel vom Mekka unbedingt einweihen wollte, habe ich mir das niedliche Schaf ausgesucht, dem man so einige Dinge in die Hand drücken kann. Strickzeug z. B. Eine Weihnachtsmütze hat es auch noch bekommen und haha, den Spruch fand ich soo witzig. Der musste natürlich auch mit auf die Karte ;) In die Ecken habe ich weiße Nuvo Drops gesetzt. Twine und Charm sind von embellishments.de

Also "fleece navidad" *hehe*. Nur noch 3 Monate bis Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. Das Schaf ist aber auch wirklich zu drollig. Deine Karte gefällt mir supergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.