Samstag, 30. September 2017

SEME Challenge #92 - Herbst

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #92 mit dem Thema Herbst. Dieses Mal verlosen wir einen 10,00€ Gutschein von Scrapbookheaven unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?


Schon lange wollte ich das süße Oak Tree Girl Motiv von Wee einmal colorieren und jetzt war es soweit. Ich hatte ganz vergessen wie lange es dauert, wenn man so ein detailreiches Motiv vor sich hat *hüstel*. Und noch dazu ein Kindermotiv, die ja eigentlich gar nicht mehr so meins sind. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Das Motiv ist relativ groß, weshalb es auf meiner Karte nicht mehr viel Platz für Deko gab. Herbstgrüße und Blätterrauschen sind Stempel von Kartenkunst. Die schönen Enamel Dots, das Twine und das Eichel-Charm sind von embellishments.de. Die beiden Kreise sind Stanzen von C.C. Designs. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes - hoffentlich langes - Wochenende. Ich habe tatsächlich am Montag frei und ein laaanges kreatives Wochenende geplant *gg*.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    das ist eine traumhafte Karte.... das Motiv macht schon richtig was her. Die Farbwahl passt perfekt zur Jahreszeit.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful love it
    have a great weekend
    hugs ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert und so schön herbstlich wie Indian Summer.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.