Samstag, 16. September 2017

SEME - Swing Easel Card

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Croli heute wie man eine Swing Easel Card macht. Für alle Silhouette Nutzer gibt es auch wieder eine Schneidedatei. Mit der war die Karte gar nicht schwer zu machen, soll heißen, dass ich die Datei für meine Karte verwendet habe ;)

Hier ist jetzt auch gleich mal der süße Hasi aus meinem neuen Winter Woodland Wonders Set von Avery Elle zum Einsatz gekommen. Die Birke ist ebenfalls aus diesem Set. Schlecht zu erkennen, aber Hasi sitzt auf "Schneegras". In den Hintergrund habe ich kleine Sternchen mit Distress Oxide Iced Spruce gestempelt, damit dieser nicht so leer ist. Die Bordürenstanze ist von JM Creation, das Merry Christmas von Paper Smooches (das habe ich dreifach übereinander geklebt) und die schönen Flowers habe ich mit Nuvo Crystal Drops Autumn Red und Carribbean Ocean verziert.

Die Karte kann flach versandt und vom Empfänger dann wieder aufgestellt werden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.