Donnerstag, 7. September 2017

Mekka Tauschis 2017

Nur noch 2x schlafen, dann geht es wieder ab nach Hagen zum Stempel-Mekka! In den letzten Tagen habe ich fleißig an meinen Tauschis gebastelt. Es sind Haftnotizbüchlein mit Einhörnern geworden, okay zwei Hasen haben sich auch dazwischen geschlichen *hihi*.

Wenn auch du am Samstag zum Stempel-Mekka kommst und mit mir/uns tauschen möchtest, dann komme doch zu um 13:30 Uhr unten zur großen Treppe. Dort treffen wir uns wieder zum großen Getausche *hihi*. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf's Klönen, Tauschen und Shoppen!

Kommentare:

  1. Wie süß! Ich hätte ja gerne den Hasen in Grün, aber leider komme ich ja nicht. Ich wünsche euch viel Spaß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Dir und allen lieben Mädels,die Du triffst.Vlt.ja Jenny, Helga und Sabine!Tobt Euch aus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay
    Die Tauschis sind mega süss... Ach... ich wäre so gerne auch da... aber leider ist es viel zu weit weg von der Schweiz...
    Ganz viel Spass wünsche ich Dir!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß liebe Jay Jay und denk an uns Daheimgebliebenen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jay Jay, wow, da warst Du aber mega fleissig und eins ist toller als das andere mit den zuckersüssen Einhörnern.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.