Sonntag, 24. September 2017

Schneemann mit Eichhörnchen

Ich bin echt angefixt durch die "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich" Serie beim Stempelhaus. Normalerweise bastel ich zu dieser Zeit Herbst- und Halloweenkarten, aber zurzeit bin ich einfach im Weihnachtskartenmodus. Also habe ich heute mal den Mai-Sketch nachgearbeitet.

Schaut doch mal vorbei!

Dieser Schneemann lag bereits fertig coloriert auf meinem Schreibtisch und endlich habe ich das passende Kartenlayout für ihn gefunden *freu*. Normalerweise suche ich immer zuerst alle Zutaten wie Designpapier und Cardstock heraus und coloriere dann meine Motive, dann passen die Farben immer zu 100%. In diesem Jahr habe ich wieder angefangen Motive z. B. auf Stempeltreffen einfach so zu colorieren. Da muss ich beim Layout zusammenstellen immer ganz schön suchen, bis ich etwas gefunden habe was wirklich zusammen passt. Aber es geht natürlich auch so und ich hatte wirklich Glück, dass das türkisfarbene Doily von Doodlebug farblich dazu passte. Die Doilies habe ich mal auf dem Mekka gekauft. 

Der Schneemann ist von C.C. Designs Rustic Sugar Snowman with Squirrels und das Merry Christmas ist von LOTV (retired). Die Eiszapfen sind von Marianne Design (LR0392) und die Schneeflocken von Martha Stewart. Hier habe ich auch meine neuen Nuvo Glitter Drops White Blizzard (von denen bin ich leicht enttäuscht, die sind eher wie Stickles) und Aquatic Mist (die liebe ich!) ausprobiert. Coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Soooooooooooooo schön. Und ich freue mich total, dass du mit meinen Sketchen im Stempelhaus was anfangen kannst.

    Ich bin gespannt, was noch alles kommt ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, ich werde da mal reinschauen :-)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.