Dienstag, 18. September 2018

Mekka Schenkis

Ihr Lieben, das Mekka hat mich wortwörtlich aus den Socken gehauen! Nach einem Mega-Migräneanfall am Sonntag habe ich Kreislaufprobleme. Nein nein, es liegt natürlich am Wetterumschwung, wer will denn bitte jetzt noch 30°C da draußen???

Da ich momentan leider nicht so kann, wie ich gern würde, zeige ich euch heute erstmal zwei Schenkis, die ich für gute Stempelfreundinnen gemacht habe, die ich leider nur 1x im Jahr sehe. Zum Glück können wir in der restlichen Zeit chatten und uns natürlich auch schöne Post schicken *grins*.

Die Boxen habe ich aus festem Kraft-Cardstock gestanzt und den Deckel mit niedlichem Designpapier beklebt. Da beide eines meiner Eulen ATCoins reserviert hatten, habe ich auf beide Boxen auch die süße Eule gesetzt. Da wusste ich, dass sie gefällt! Natürlich habe ich auch beide Boxen mit Namen versehen =).

Gefüllt waren die Boxen mit einem rosa Washi Tape und herbstlichen Charms.

1 Kommentar:

  1. LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!! I love owls
    I love your works!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hugs from Córdoba, Argentina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.