Montag, 10. September 2018

Mekka-Tauschis - ATCoins VI

Dieses Posting enthält Werbung - da Markennennungen

Am Freitag habe ich mich noch einmal mit meiner lieben Sanne zum Mekka-Stempeln getroffen. Das machen wir ja jedes Jahr und es ist jedes Mal wieder toll gemeinsam auf diesen speziellen Tag hinzufiebern und einfach zusammen Zeit zu verbringen. Und dieses Jahr hatten wir gleich zwei Mekka-Stempeltreffen :)

Ich habe tatsächlich noch drei ATCoin Sets fertig bekommen (und zwei weitere vorbereitet). Die niedlichen Schweinchen von Clearly Besotted müssen einfach mit zum Mekka.

Eine meiner neusten Errungenschaften, die süßen Schildkröten von Gerda Steiner Designs, haben es natürlich auch auf die Mekka Coins geschafft ♥

Und die niedliche Wasserschildi von C.C. Designs ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Die finde ich auch immer noch soooo süß!

Mädels, nur noch 5x schlafen, dann wird gaaanz viel gequatscht, getauscht und geshoppt *hibbel*.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.