Donnerstag, 27. September 2018

Möwenurlaub

Seid ihr schon fleißig am Herbstkarten basteln? Ich nicht *haha*. Ich bin im Sommer stecken geblieben, aber das finde ich überhaupt gar nicht schlimm. Urlaubsfeeling kann man doch immer gebrauchen *find*.

Na ja und Möwen gehen bei mir ja jetzt immer! Herr Möwe ist mit seinem Freund Maus in den Urlaub gefahren und genießt jetzt eine Woche Meer im Wohnwagen direkt am Strand! Maus hat es sich schonmal in der Sonne gemütlich gemacht. Herr Möwe ist sich noch nicht sicher, ob er sich dazu legen oder lieber surfen gehen soll. Na, Hauptsache die Beiden erholen sich gut!

Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay,
    ich liebe zwar Herbstkarten und Halloween, aber Maritimes mag ich genauso =)
    Wieder sooo süß dein Kärtchen und die Szene!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Maritim geht einfach immer liebe Jay Jay, obwohl bei mir jetzt alles auf Herbst steht.
    Aber Deine Karte ist so niedlich, ich könnte jetzt auch wie die kleine Maus am Strand liegen und chillen, herrlich.
    Und, hast Du eigentlich die beiden orangen Kürbisse bei Dir im Garten geerntet?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu JayJay,
    Deine Karte ist ganz wunderschön! Das schreibe ich hier gern auch noch mal =)
    Da passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.